will gerne dabeisein, muß aber leider das Vetorecht meiner besseren Hälfte berücksichtigen.
also 28.05. zu 50%

CHT hat geschrieben:ist schon klar, sorry für die Verwirrung.
Niederrheintour klingt gut aber die Anmeldung ist durch und ich habe mich bewußt nicht angemeldet da ich soviel Zeit leider nicht habe.
28.5 geht bei mir auch nicht (siehe weiter oben)
Dann fahr ich halt an DIESEM Samstag alleine eine kleine Runde.
goood hat geschrieben:CHT hat geschrieben:ist schon klar, sorry für die Verwirrung.
Niederrheintour klingt gut aber die Anmeldung ist durch und ich habe mich bewußt nicht angemeldet da ich soviel Zeit leider nicht habe.
dann lass uns doch mal den Martin anspitzen und wir drehen Samstag ein kleines Ründchen
Pendelpaul hat geschrieben:goood hat geschrieben:CHT hat geschrieben:ist schon klar, sorry für die Verwirrung.
dann lass uns doch mal den Martin anspitzen und wir drehen Samstag ein kleines Ründchen
Von Uhr... bis Uhr....????
Martin hat geschrieben:super, ich bin dabei. diesen samstag von bis von 13:00 -17:00.
um 18:00 bekommen wir gäste, also klarer zeitlicher anschlag. wenn das für euch OK ist, können wir uns gerne in burscheid um 13:00 an der shell tanke treffen. ich rede von dem kommenden samstag, also übermorgen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste