Gruß Harry
Rennkucki hat geschrieben:Ich wünsche dann schon mal allen Sardinenteilnehmern eine Menge Spaß, schönes Wetter und natürlich sturzfreie Fahrten![]()
![]()
![]()
Ich werde mich dann mal zu meiner 1-wöchigen Rhön-Vorbereitungstouer über Tirol, Dolomiten nach Gardasee und zurück verabschieden
Werner_München hat geschrieben:Lachgummi wird wohl nicht mit der GT fahren.
harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
speedolli hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
Wieso? K-Fahren = Kurvenfahren!
Racer80 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
Wieso? K-Fahren = Kurvenfahren!
Jo und was hat es dann mit Sardinien in der Überschrift zutun????
LG
harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
c-p hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
Na ja , 22 Km südlich von Navarrese in Torre Di Bari ist ja noch meine K zum Kurvenfahren![]()
.
Zurück am Samstag Abend haben wir die gleiche Fähre ,hoffe dann alle ohne Kaltverformungen zu sehen.Falls wir abvibrierte Teile finden , bringen wir sie dann mit.
![]()
Grüße C -P
speedolli hat geschrieben:c-p hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Könnte man glatt den Fredtitel ändernK-Fahren..............
Na ja , 22 Km südlich von Navarrese in Torre Di Bari ist ja noch meine K zum Kurvenfahren![]()
.
Zurück am Samstag Abend haben wir die gleiche Fähre ,hoffe dann alle ohne Kaltverformungen zu sehen.Falls wir abvibrierte Teile finden , bringen wir sie dann mit.
![]()
Grüße C -P
Ein oder zwei Mal werde ich mit meiner Gruppe an der Strandbar dort nahe des Turms (rechts vor dem Wendehammer) am Nachmittag noch ein Päuschen einlegen, bevor es dann zurück zum Hotel geht.
Vielleicht meldest du dich mal, wenn du dort eine lavaorange KS stehen siehst?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste