Carboner hat geschrieben:Klar! Mitten im Wald steht an der Straße zum Johanniskreuz plötzlich ein 70 Schild!
Paolo hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Klar! Mitten im Wald steht an der Straße zum Johanniskreuz plötzlich ein 70 Schild!
Mensch! Sascha, links und rechts steht so en Schild, also zusammen
zählen und Gas.... auf , wo ist da ein Problem.![]()
![]()
Wo ist jetzt das Treffen, bin dabei.
Helmut hat geschrieben:Frechheit!!!
Was bitte ist daran unwichtig, uninteressant, langweilig oder gar eine Zeitverschwendung
wenn sich der Andy, Volkmar, Achim, Michel und ich treffen würden?
Oder um was geht es hier?
Carboner hat geschrieben:Natürlich um ein Treffen von Andy, Volkmar, Achim, Michel und ich(Helmut), da komm ich (Sascha) auch gern!
Auch wenn wir bei Franks vor verschlossener Tür stehen und "Es gibt kein Biiiieeer auf Hawaaaaiiii" singen!
Carboner hat geschrieben:Natürlich um ein Treffen von Andy, Volkmar, Achim, Michel und ich(Helmut), da komm ich (Sascha) auch gern!
Auch wenn wir bei Franks vor verschlossener Tür stehen und "Es gibt kein Biiiieeer auf Hawaaaaiiii" singen!
flifitom hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Natürlich um ein Treffen von Andy, Volkmar, Achim, Michel und ich(Helmut), da komm ich (Sascha) auch gern!
Antworte mal für Franks
"Lieber einen Toten Hund im Bett als Euch vor der Haustür"
Harryholder hat geschrieben:Ja wo und wann vor allem wann? Noch im Januar?
Franks hat geschrieben:Ist echt ein lustiger fred, ja kommt ruhig nach Tübingen, es hat ja mommentan nur -10°![]()
Ihr bekommt dann nach der langen Fahrt damit ihr euch auftauen könnt, alle einen heissen Tee .
Dachhase hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ist echt ein lustiger fred, ja kommt ruhig nach Tübingen, es hat ja mommentan nur -10°![]()
Ihr bekommt dann nach der langen Fahrt damit ihr euch auftauen könnt, alle einen heissen Tee .
na das ist doch mal ein Wort![]()
Gruß Ralf
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste