Presto hat geschrieben:Vorschlag Streckenplan
Tron hat geschrieben:Presto hat geschrieben:Vorschlag Streckenplan
Das sieht, ehrlich gesagt, nicht so spannend aus. Du kennst Die B42 zwischen Koblenz und Lorch? Gut, die Aussicht auf den Rhein ist nett, aber von der Kurvigkeit her kann man auch gleich Autobahn fahren...
Brainbug hat geschrieben:... ich hab nix dagegen, solange die Sonne scheint ist mir alles recht!
Smarty hat geschrieben:Tron hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Da gibt es doch bestimmt Alternativen auf dem "Kamm" ...
Siehe mein Vorschlag...
Oh ... sorry ...
Ja prima... und im Wispertal nehmen wir noch schnell die Bergrennstrecke nach Ransel mit ...
Gruß
Smarty
road-runner hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Tron hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Da gibt es doch bestimmt Alternativen auf dem "Kamm" ...
Siehe mein Vorschlag...
Oh ... sorry ...
Ja prima... und im Wispertal nehmen wir noch schnell die Bergrennstrecke nach Ransel mit ...
Gruß
Smarty
hoch und runner.............und hoch und runner...![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:... ich hab nix dagegen, solange die Sonne scheint ist mir alles recht!
![]()
@presto: stellst Dich halt da irgendwo an den Strassenrand und krempelst die Hose hoch ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tron hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:Ich bin bezüglich der Strecke auch völlig offen, muss halt Jemand die Strecke kennen.
Gut, dann presche ich mal ganz dreist vor:
GPS-Datei (gpx)
Google-Earth-Datei (kmz)
Schaut es Euch an und sagt mir, was Ihr davon haltet.
Das sind ab Start Bad Nauheim 284km, nach 180km ist in Braubach ein Eiscafe (da war ich allerdings noch nicht selbst drin) und Ende ist dann in Idstein an der A3. Die Bergrennstrecke Ransel und das Wispertal sind auch mit dabei. Wer ein Navi mithat, der sollte mit der gpx-Datei etwas anfangen können.
Ich bin zwar noch nicht jeden einzelnen Meter dieser Tour gefahren, aber das sollten alles gut ausgebaute Land- und Kreisstraßen sein.
EDIT: Ups, übersehen, daß Presto in Elz wartet - machen wir halt einen Schlenker...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste