VisionK1200 hat geschrieben:Ich verfolge schon seit längerem Eure angeregte Unterhaltung um die Feste Hohenasperg.
Da ich mitterweile weiss, dass unser Bildungsstand im Süden kaum über die Baumschule, hinausgeht, will ich nun ein Paar Illusionen von Wolfe und besonderst unserem womanizer Pendelinchen zerstören;
Bei der Feste handelt es sich nur um ein Krankenhaus von den JVA Clubbern also kein Frauenknast!
Also Pendelienchen, nix Frauen und Frauenknastegal was wolfe und der liebe Croissoint da rein tippeln, du musst Dich schon an Sozias oder Gäste halten
![]()
Gruß Marko
Wolfe132 hat geschrieben:Unter diesen Vorraussetzungen lieber kein Abstecher in eine möglicherweise HIV infizierte Damenabteilung.![]()
Maze hat geschrieben:Wolfe132 hat geschrieben:Unter diesen Vorraussetzungen lieber kein Abstecher in eine möglicherweise HIV infizierte Damenabteilung.![]()
feigling, no risk no fun ...........
VisionK1200 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Wolfe132 hat geschrieben:Unter diesen Vorraussetzungen lieber kein Abstecher in eine möglicherweise HIV infizierte Damenabteilung.![]()
feigling, no risk no fun ...........
Wundert mich auch, der Wolfe packt normalerweise alles, was ned bei drei auf de Bäume isch![]()
![]()
![]()
Wolfe132 hat geschrieben:Marco Du alter Besserwisser, Du hast in Deinem Baumschulen PC womöglich falsch gegoogelt.
Das Justizvollzugskrankenhaus ist für kranke Gefangene aus Baden Württemberg zuständig, wobei Männer und Frauen getrennt untergebracht sind.
Unter diesen Vorraussetzungen lieber kein Abstecher in eine möglicherweise HIV infizierte Damenabteilung.![]()
Gruss
Wolfe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste