Vessi hat geschrieben:man achte auf den schlanken, sympathischen jungen mann ganz rechts...
Pahhh

JS hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Diese Kombi hatte ich schon letztes Jahr beim LUK Treffen an. Da ich im Februar erfolgreich das Rauchen eingestellt habe, kämpfe ich zur Zeit mit den Begleiterscheinungen:
Definition Kalorien = das sind kleine, fiese Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen.
....meinen glückwunsch, michael...halte durch und lass dich nicht in versuchung bringen![]()
...möchte eigentlich auch aufhören...schaff es aber nicht und vor diesen fiesen tierchen hab ich auch angst :?
Johannes hat geschrieben:
keine angst vor den viechern. hab ca 10 kilo weniger, seitdem ich mit dieser blödsinnigen qualmerei aufgehört hab
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
keine angst vor den viechern. hab ca 10 kilo weniger, seitdem ich mit dieser blödsinnigen qualmerei aufgehört hab
...wie haste denn das gemacht
...ich hab halt noch das problem, dass ich gern süßes nasche
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:hab nicht mehr gegessen als vorher, dafür mehr bewegt. vom nichtrauchen alleine nimmst du nicht zu. zudem ist süsszeugs eh nicht mein ding. in der ersten schwierigen zeit auf die dinge verzichtet, bei denen ich gerne geraucht hab ( kaffee, alkohol ). nach vier wochen war das thema erledigt. seitdem nie mehr .... ist jetzt 9 jahre her.
Heinz hat geschrieben:schöne Kombi, Michael, vllt fahren wir ja bald im Partnerlook....
Rennkucki hat geschrieben:JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:keine angst vor den viechern. hab ca 10 kilo weniger, seitdem ich mit dieser blödsinnigen qualmerei aufgehört hab
Mach,s doch wie Jo.
immer wenn Du naschen willst, läüfst Du halt, dann vergeht der Appetit
JS hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:keine angst vor den viechern. hab ca 10 kilo weniger, seitdem ich mit dieser blödsinnigen qualmerei aufgehört hab
Mach,s doch wie Jo.
immer wenn Du naschen willst, läüfst Du halt, dann vergeht der Appetit
...super tip....leider ist so ein schokoei schneller eingeschmissen als einmal um den stausee gelaufen
Johannes hat geschrieben:[....zeit auf die dinge verzichtet, bei denen ich gerne geraucht hab ( kaffee, alkohol ). ..
Vessi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:[....zeit auf die dinge verzichtet, bei denen ich gerne geraucht hab ( kaffee, alkohol ). ..
ähmm...und was war mit den dingen, wo man hinterher gerne geraucht hat...?
und... nein lieber nicht :oops:Johannes hat geschrieben: ...und während des rauchens hab ich nie, ehrlich!
Johannes hat geschrieben:was meinst du, weshalb ich "...bei denen..." geschrieben hab ?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste