Nur das Kennzeichen nicht...

Heinz hat geschrieben:guten morgen, joachimimmer noch angefressen?
![]()
lies dir noch mal das fehlerprotokoll von franks durch, dann gehts dir gleich besser.
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...soll ich mal ein fehlerprotokoll von meiner reinstellen....lieber nicht...sonst müsste ich das ding ja gleich verkaufen
hmm, hab ich da was überlesen die letzten 2 jahre?
Heinz hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Na ja, der Weg nach Heilbronn war aber nicht ganz einfach:
armleuchter, nach wendelstein aber auch nicht.
BMW Michel hat geschrieben:Für was hattet ihr bei den Problemen eigentlich ein Navi mit![]()
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Für was hattet ihr bei den Problemen eigentlich ein Navi mit![]()
hatten doch keine probleme, michel, musste nur einmal wegen ner umleitung von der route abweichen und das navi wollte mich partout über feldwege wieder zurückführen, ich aber nicht und da musste ich halt mal pinkelpause machen und ein ernstes wort mit dem herrn zumo reden.
BMW Michel hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Für was hattet ihr bei den Problemen eigentlich ein Navi mit![]()
hatten doch keine probleme, michel, musste nur einmal wegen ner umleitung von der route abweichen und das navi wollte mich partout über feldwege wieder zurückführen, ich aber nicht und da musste ich halt mal pinkelpause machen und ein ernstes wort mit dem herrn zumo reden.
Ja die Technik![]()
Hab auch schon wegen sowas mit dem Teil gekämpft![]()
Wehe man macht mal was, was nicht von dem Tel empfohlen wird....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste