dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich nehm ein zimmer, ich muß euch ja den ganzen tag ansehen, da hilft nachts auch kein see mehr...
Ach ja Johannes, Joggingschuhe nicht vergessen
hab ich noch nie vergessen, wieso meinst Du?
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich nehm ein zimmer, ich muß euch ja den ganzen tag ansehen, da hilft nachts auch kein see mehr...
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Ach ja Johannes, Joggingschuhe nicht vergessen
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir die Gegend um das Hotel so anschaue ...
wird schon ne kleine sportliche Herausforderung wenn du nicht nur um den Pool laufen möchtest.
Dann vielleicht doch lieber die Alternative von Maze
kuhtreiber hat geschrieben:Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich und die Statements zum Hotel.
Da die Mehrheit der Mitreisenden dem Hotel Pineta Campi zugestimmt hat, werde ich jetzt noch die Buchungsmodalitäten mit der Hotelleitung abstimmen.
Sobald das erledigt ist, bekommt jeder Teilnehmer per PN ein entsprechendes Buchungsformular zugeschickt.
Dann können wir buchen, und unserem Treffen am Gardasee steht nichts mehr im Wege!
Ich kann es kaum erwarten und werden den Winter damit verbringen, mich auf diesen Urlaub zu freuen
Johannes hat geschrieben: - ich froi mich auch
Valensino hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Ach ja Johannes, Joggingschuhe nicht vergessen
Was wohl der Jochen nicht vergessen wird?
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir die Gegend um das Hotel so anschaue ...
wird schon ne kleine sportliche Herausforderung wenn du nicht nur um den Pool laufen möchtest.
Dann vielleicht doch lieber die Alternative von Maze
dazu brauch ich aber dann keine schuhe
Maze hat geschrieben:WM2010 dürfen wir nicht vergessen ! TV sollte fast ein "muss" sein
dehenner hat geschrieben:Maze hat geschrieben:WM2010 dürfen wir nicht vergessen ! TV sollte fast ein "muss" sein
auf'm Mopped
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum