Lachgummi hat geschrieben:Wär das auch was für Allgäuer?

Lachgummi hat geschrieben:Wär das auch was für Allgäuer?
Ralle hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Hätte gern für Ralle und mich ein Doppelzimmer bei den Mönchen...
Macht der Gewohnheit quasi![]()
Rainer, ich sehe zwar gerne mal über was hinweg, aber ich sehe soweit noch ganz scharfDu kennst den Unterschied
Dobi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wo wir gerade alle bei der Planung des Forumstreffen 2011 sind und auch schon diverse Termine genannt worden sind:
Haltet euch den 01. +02. + 03.Oktober 2011 frei.
Dann gibt es ein:
Kornseminar Teil 2 „Der Profi-Trinker“
...
Ralle hat geschrieben:..Da Sunny inzwischen nicht mehr trächtig ist ...
Georg hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:..Da Sunny inzwischen nicht mehr trächtig ist ...
Ich schreib ihr mal ne SMS.
Man Ralle!
Dobi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wo wir gerade alle bei der Planung des Forumstreffen 2011 sind und auch schon diverse Termine genannt worden sind:
Haltet euch den 01. +02. + 03.Oktober 2011 frei.
Dann gibt es ein:
Kornseminar Teil 2 „Der Profi-Trinker“
Es richtet sich vor allem an alte Korn-Kenner und insbesondere an Grappa-Banausen und Korn-Laien
(im allgemeinen Sprachgebrauch jemanden, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat, siehe Amateur.
Davon gibt es im Forum leider immer noch 2 Personen.)
Die Agenda wird rechtzeitig kund getan.
Die Teilnehmerzahl wird allerdings begrenzt sein.
PS: Wie immer, wird am Seminarende eine Korn-Königin gekürt!
Also, wer hat Interesse![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:,
Alle die meinen sie wären unersätzlich liegen schon früh auf dem Friedhof , deshalb habe ich seit 3 Jahren beschlossen , weniger ist mehr und fahre seit 3 Jahren mehrmals im Jahr auf Mopedtour , es geht , wenn man(n) umdenkt ... :o , es geht Hardy , wenn man nur will ... :wink: , dass war nicht das "Wort zum Sonntag" sondern ein Gedankenanstoß ... :wink:
Gruß Uwe
Thomas hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:,
Alle die meinen sie wären unersätzlich liegen schon früh auf dem Friedhof , deshalb habe ich seit 3 Jahren beschlossen , weniger ist mehr und fahre seit 3 Jahren mehrmals im Jahr auf Mopedtour , es geht , wenn man(n) umdenkt ..., es geht Hardy , wenn man nur will ...
, dass war nicht das "Wort zum Sonntag" sondern ein Gedankenanstoß ...
![]()
Gruß Uwe
Meine Rede!
Meister Lampe hat geschrieben:Alle die meinen sie wären unersätzlich liegen schon früh auf dem Friedhof , deshalb habe ich seit 3 Jahren beschlossen...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum