Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:und nächstes w/end soll's ja schon wieder milder werden .............
scheixx freizeitstress
bin belastbar

Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:und nächstes w/end soll's ja schon wieder milder werden .............
scheixx freizeitstress
Lachgummi hat geschrieben:Blätter wirbeln ums Motorrad
Gut, solange das nicht umgekehrt ist.
bernreich hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Blätter wirbeln ums Motorrad
Gut, solange das nicht umgekehrt ist.
Das ist es ja, wenn die wirbeln ist alles im grünen Bereich, denn da kleben die nicht auf der Linie. Aber das mit den Blättern ist ja für dieses Jahr nun wieder vorbei, schade!
Aber obwohl, jetzt kommen sicher ein paar schöne Tage "kalt und trocken"wo auch ein MPR noch grippt! Nein, Heizgriffe brauch ich dennoch nicht.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Martin.1111 hat geschrieben:habe leider ein Saisonkennzeichen mit 3 - 10. Habe mich letztes Jahr schon geärgert, da war das Wetter im Oktober auch schlechter als im November. Dieses Jahr war es fast genauso.
Lachgummi hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:habe leider ein Saisonkennzeichen mit 3 - 10. Habe mich letztes Jahr schon geärgert, da war das Wetter im Oktober auch schlechter als im November. Dieses Jahr war es fast genauso.
Vielleicht gibt's ja auch Saisonkennzeichen mit dem Muster "3 - 9 (+11)"
Johannes hat geschrieben:hier dafür nicht. grau in grau und kalt. da sitzt man gerne am schreibtisch und arbeitet
jo
Lindenbaum hat geschrieben:Sonne, kaum Wolken, 5°C
Almdudler hat geschrieben:
Vielleicht gibt's ja auch Saisonkennzeichen mit dem Muster "3 - 9 (+11)"
40mm Schilder
![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste