Sare hat geschrieben:Kradmelder (Klaus)..ist ca. um 20.00 Uhr da
Rennkucki hat geschrieben:Und ich wünsche Euch mit einem tränenden Auge viel Spaß am Wochenende![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:ich wünsch euch auch viel Spass!!
Rennkucki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ich wünsch euch auch viel Spass!!
wie Du nicht dabei
road-runner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ich wünsch euch auch viel Spass!!
wie Du nicht dabei
Nein , Gucki.......
Ich nix frei...![]()
![]()
![]()
Reini hat geschrieben:Für heute Abend muss ich leider absagen. Wir kommen doch nicht mit dem WoMo, klappt alles nicht.
Ich werde aber morgen zwischen 9.00 und 9.30 Uhr in Oberlahr eintreffen und abends wieder nach Hause fahren.
Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß! Übertreibt es nicht zu sehr in der Hotel-Disco!
Bis morgen!
Gruß Reini
Sare hat geschrieben:..so, Feierabend ab nach Hause, packen und dann los..bis gleich, freue mich sehr auf euch. Klaus und/oder Michael haben sicher eine gute Tour im "Kopf"..
Vessi hat geschrieben:werde morgen mit sauerländer und co...ein bisschen das gelobte land unsicher machen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum