kuhtreiber hat geschrieben:Ich könnte übermorgen eine Gruppe anführen, kannst Du den Ordner bitte vorbeibringen?![]()
Sehr gute Vorbereitung, ich ziehe meinen Hut

kuhtreiber hat geschrieben:Ich könnte übermorgen eine Gruppe anführen, kannst Du den Ordner bitte vorbeibringen?![]()
Sehr gute Vorbereitung, ich ziehe meinen Hut
Dietmar GM hat geschrieben:Die Wasser Tour sieht richtig gut aus, aber 446Km, Martin du, an einem Tag, möchtest du auf
Nikotin, Koffein und Pasta verzichten?![]()
Wunderschöne Strecken, gut ausgewählt.
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Die Wasser Tour sieht richtig gut aus, aber 446Km, Martin du, an einem Tag, möchtest du auf
diese Tour führt an die SanPellegrino Terme und ist schon ein Stück entfernt.
10 Stunden ca-Fahrtzeit müsste heißen, Abfahrt 06:30h (für Frühaufsteher, schließlich sind wir nicht zum Spaß am Lago)
ist ja nur ein Vorschlag .............
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Die Wasser Tour sieht richtig gut aus, aber 446Km, Martin du, an einem Tag, möchtest du auf
10 Stunden ca-Fahrtzeit müsste heißen, Abfahrt 06:30h (für Frühaufsteher, schließlich sind wir nicht zum Spaß am Lago)
Dietmar GM hat geschrieben:In einer kleinen Gruppe bestimmt gut machbar, man muss am Abend beim Bier nicht sitzen.
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:In einer kleinen Gruppe bestimmt gut machbar, man muss am Abend beim Bier nicht sitzen.
kannst dich ja am Samstag mit der Tour 19 vorbereiten.
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:In einer kleinen Gruppe bestimmt gut machbar, man muss am Abend beim Bier nicht sitzen.
Dietmar GM hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:In einer kleinen Gruppe bestimmt gut machbar, man muss am Abend beim Bier nicht sitzen.
Habe mir gerade die Tour en detaille angesehen, fehlt noch der Croce Domini als Zwischenschlenker.![]()
Wird bestimmt eine schöne Ausflugstour, Geländeeinlage ist keine drin, wann fahren wir die?
Dietmar GM hat geschrieben:Habe mir gerade die Tour en detaille angesehen, fehlt noch der Croce Domini als Zwischenschlenker.![]()
Wird bestimmt eine schöne Ausflugstour, Geländeeinlage ist keine drin, wann fahren wir die?
road-runner hat geschrieben:ist schon recht...![]()
Dietmar GM hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ist schon recht...![]()
Bist du immer so devot?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste