Danke für euere Glückwünsche und Olli für seine Tip`s , habe noch 2 Stck. Rippchen gegessen , dann stimmte auch der Anpressdruck ...
Ansonsten war es eine absolute Vollpfostenveranstaltung ...

, die Pfeiffen haben mir erst 2 Starts kaputt gemacht (beim 1. Start viel auf meine Seite die Startampel aus ...

, beim 2. Start hatte ich beim Vorstart kein Wasser bekommen zum Burnout ...

) der Start war weiter verlegt worden , so dass wir eine leichte Steigung hatten ...

, wir haben mehrfach 10,0 Zeiten gehabt , die Uhr konnte garnicht unter 10,0 hatten wir das Gefühl , dass sagte auch der 2. Platzierte mit seiner Dragster Harley und Langschwinge , das ist die kleinste Dragster Gruppe und sind mit ihm 6 mal gestartet ...

, über Mittag viel 1 Std. die Startampel aus und es war warten angesagt , bis 18.00 Uhr sollte gestartet werden und um 17.00 Uhr haben wir die ÄRÄR nochmal optimiert und die letzten Tuningmassnahmen ergriffen , dann hieß es in 8 Minuten ist Startende ...

, trotz Beschwerde machte der Veranstalter einfach Schluß ...

, bei der Siegerehrung mußte man auch den Veranstalter die Rheihenfolge sagen , da er alles verdreht hatte ...

an der Internetliste kann man sehen , dass dort eine ZX12R an erster Stelle steht , die eine 13.er Zeit fuhr und der Computer 3 sek. notierte...

, an den Zeiten der anderen Teilnehmer kann man sehen was das für eine schwache Veranstaltung war , 1000er Motorräder unter 11 sek. ist Mangelware

, der Oberhammer war das pro Motorrad nur ein Name eingegeben werden konnte , dass System gab es nicht her , 2 Fahrer auf einem Motorrad zu führen , deshalb auch nur ein Pokal für 2 Fahrer ...

und eine Zeitanzeige die vor Ort sein sollte , suchten die Besucher um sonst , erst nach meiner Beschwerde , wenigstens die Zeiten durchzugeben nach jedem lauf , für die Zuschauer , fand erst am Nachmittag statt ...
Okay , wir haben unser Ziel (fast) erreicht und wollten den Sieg und haben ihn uns geholt ...

, auf dem Bild kann man den Pokal schlecht sehen , er steht auf dem Tank ...
Danke auch an unseren Sponsor R(h)einPower , ein Produkt der Stadtwerke Duisburg AG ...

Gruß Uwe