Raifi hat geschrieben:seit wann sind Bayern nett...........................und dann auch noch "ganz nett"
![]()
![]()
Wäre auch schönspeedolli hat geschrieben:Hab das hier erst jetzt auf den Schirm bekommen.
Bin schon verplant.
Tina & ich machen eine Tour zum Gardasee.
Samstag hin: Home-Brenner-Penser-Ritten-Eppan-Mendel-Molveno-Tignale
Sonntag: Eine kleine Tour ins Cembratal - Caldonazzo- Velo.
Montag zurück:oder so: Tignale-Molveno-Ultimo-Schenna-Jaufen-Brenner-Bierchen in Landeck(alkoholfrei)Home
@Schnecke: Wir sehn uns dann wohl leider erst im September...
Rennschnecke hat geschrieben:Wäre auch schönspeedolli hat geschrieben:Hab das hier erst jetzt auf den Schirm bekommen.
Bin schon verplant.
Montag zurück:oder so: Tignale-Molveno-Ultimo-Schenna-Jaufen-Brenner-Bierchen in Landeck(alkoholfrei)Home
Lachgummi hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Wäre auch schönspeedolli hat geschrieben:Hab das hier erst jetzt auf den Schirm bekommen.
Bin schon verplant.
Wenn wir am Montag von Landeck aus eine schöne Tour machen, dann könnten wir uns ja auch mit Olli und Tina z.B. in Ultimo oder Schenna treffen und dann gemeinsam nach Landeck und die Südfraktion dann weiter nach München fahren.
Es gibt halt nur Reschen oder Brenner (Timmelsjoch wird wohl noch zu sein).
gifhouse hat geschrieben:Timmelsjoch ist ab Freitag, den 25.05 geöffnet
http://www.timmelsjoch.com/de/content/10008.aspx
Sind eigentlich ab 25. fast alle offen
nur das Stilfser ham se auf den 27.05 gelegt
Bin am Wochenende Freitag bis Montag auch in der Gegend unterwegs
wenn Ihr also an einer silbernen GTL mit nem N auf dem Kennzeichen vorbeifliegt...
Hupt mal freundlich
tgv_boost hat geschrieben:http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://dl.dropbox.com/u/16305276/routes/Anf_landeck_01.kml
sind aus München ~750km, mit Ofenpass über Zernez gut 100km mehr.
Angenommen wir fahren um 10h15 in Landeck los (8h ab München - Harry und? ~9h15 in Schwangau - Harald und?)), sind wir nach grob 300km gerade recht zur Mittagszeit in Schenna, 15h dürften wir schon wieder auf der Straße sein.
Bei der üppigen Anreise bleibt nicht viel Zeit um vor Ort großartige Dinge zu erkunden, aber zumindest bei mir sind zwei Tage leider nicht drin.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum