Motorradfahrer2012 hat geschrieben:nur fliesend Wasser fehlt!
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Also wenn du mal auf Tour gehen möchtes, kauf dir Zeitschriften wie zB Tourenfahrer.
angenommen, er macht sich jetzt auf eine Tour nach Frankreich .......... und in der Zeitschrift stehen nur Berichte und Tipps
über Hotels in Östereich ? Soll er dann gen Osten fahren oder sich vielleicht doch an den roten Wohnwagen orientieren ?
sind die Wohnwagen in Frankreich auch rot beleuchtet ?
Andi#87 hat geschrieben:Ich schliesse mich dem Tourenfahrer an. Wobei es bei mir Privat auch mal nur 4 Sterne sein dürfen![]()
Ausgenommen davon sind Indien, Süd Korea, Kiew, Brasilien, Argentinien etc.......
harry 1150 hat geschrieben:Jetzt schaun wir mal ob er die Aufnahmeprüfung bestanden hatWaren auch für mich einige gute Tipps dabei. Danke Jungs
![]()
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Ich such mir vor Ort ein Mädel![]()
![]()
Gruß Harry
Dieter5109 hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich such mir vor Ort ein Mädel![]()
![]()
Gruß Harry
Du Schlawiner !
Norbert K. hat geschrieben:Jaja, Fatima ist nicht zu Haus und der Otto hat mal wieder das starke Hemd an.
Oettl hat geschrieben:Als ich das schrieb hatte ich aber kein Hemd an!!!!!!!!!![]()
Oettl hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Maze
In Bezug auf des Zitates vom 13.01.2012 16:54 MEZ möchte ich darauf hinweisen das,wenn möglich, der Inhalt
so wiedergegeben wird wie vom Verfasser,in diesem Fall ich, geschrieben wurde.![]()
![]()
Ich hoffe das dies nur ein Mißgeschick Ihrerseits war und nicht wieder vorkommt.![]()
Andernfalls muß ich eine Ahndung durch die Kriminalfeuerwehr, in Person von Herrn Hirsch, vornehmen lassen![]()
![]()
MfG hochglanzpolliert
Oettl![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum