CBR hat geschrieben:Und nicht "nur" K1600 Treiber da müsste man ja mal kommen
Meister Lampe hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Und nicht "nur" K1600 Treiber da müsste man ja mal kommen
Klar , 1600er können wir immer gebrauchen , um die eine und andere Straßensperre aufzubauen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Und nicht "nur" K1600 Treiber da müsste man ja mal kommen
Klar , 1600er können wir immer gebrauchen , um die eine und andere Straßensperre aufzubauen ...![]()
Gruß Uwe
Werner_München hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Und nicht "nur" K1600 Treiber da müsste man ja mal kommen
Gruß Uwe
Ich wollte ja auch kommen, aber wenn der Hase immer nur gegen 16er-Fahrer lästert, muß ich mir das nochmal überlegen
Norbert K. hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Klar , 1600er können wir immer gebrauchen , um die eine und andere Straßensperre aufzubauen ...![]()
Gruß Uwe
Ich wollte ja auch kommen, aber wenn der Hase immer nur gegen 16er-Fahrer lästert, muß ich mir das nochmal überlegen
Werner, als ob Du Dich von Niederwild abhalten lässtIch verspreche Dir auch, nicht zu singen.
Vessi hat geschrieben:dann bring dir ein zelt mit...
Vessi hat geschrieben:dann bring dir ein zelt mit...
aber 40 hat geschrieben:yep, wir sind auch dabei
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste