Hallo Alex,
keine Baustelle - 30 km/h zu schnell
bin 85 km/h gefahren abzügl 5 % Toleranz = 80 km/h erlaubt waren 50 km/h
gifhouse hat geschrieben:Sind oben zwei dauerblitzer die da schon seit Jahren stehen... auf Google Maps schön zu finden
Banshee76 hat geschrieben:Dann bitte diesen Herbst eine Blitzereinweisung vor jeder Route... Werd sonst noch von meiner Frau zum Raser abgestempelt wenn ich jedes Jahr nen Blitzer aus Italien mitbringe![]()
Piccolo71320 hat geschrieben:Banshee76 hat geschrieben:Dann bitte diesen Herbst eine Blitzereinweisung vor jeder Route... Werd sonst noch von meiner Frau zum Raser abgestempelt wenn ich jedes Jahr nen Blitzer aus Italien mitbringe![]()
Ob sie dich nur für einen Raser hält wenn du jedes mal gleich den ganzen Blitzer heimbringst?
Sir Arthur hat geschrieben:Mach dir nichts draus, geteiltes Leid ist halbes Leid und nun sind es schon drei mit Post aus Italien.
Hightower hat geschrieben:Du bist ein dreister Lümmel. Wie kannst du so ein Müll behaupten? Schämst du dich nicht?
Sir Arthur hat geschrieben:Weißt du Buddy , langsam bedauere ich das ausgerechnet die „Mitarbeiter“ des „Chefs“ damals im Schwarzwald dafür gesorgt haben dass die Rettungskette nach deinem Absturz in Gang gesetzt werden konnte .
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste