Pizza am Karerpaß

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Pizza am Karerpaß

Beitragvon Siegerländer » 21.09.2007, 11:48

aber 40 hat geschrieben:
Raifi hat geschrieben:Servus beinand,
nachdem ich morgen neue Schlappen bekomme und das Wetter am WE wieder schön wird (26 Grad in Bozen :lol: )
fahre ich am Sonntag, 23.09. zum Karerpaß (Dolos) zum Pizzaessen. Strecke wahrscheinlich Jaufenpaß, Ulmental, (Mendelpaß oder Cembratal), Lavazepaß, Karerpaß und dann je nach Zeit, Lust und Laune irgendwie wieder zurück :lol:
Hat wer Lust, Zeit und Laune sich anzuschließen :?: 8)

Ich finde solche Ziele und kurze WE-Trips dürfen nicht öffentlich gepostet werden!
weil, --schnief--, weil durch den aufkommenden Frust und den Neid, anderen das Mopedfahren in und um Holperdorp vermiest wird

So, geh´jetzt auch Pizza essen

zu Fuß :cry:

STELL DICH nicht so AN SIND DOCH NUR EIN PAAR KM
AN-ABFAHRT ODER ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :P
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Raifi » 23.09.2007, 19:56

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds
Johannes hat geschrieben:hinterher ein kleiner bericht bitte - ansonsten vS!

hier nun ein kleiner Reisebericht:
Abfahrt Freitag 15:00 uhr, BAB bis Innsbruck, dann die alte Brennerstraße bis Sterzing, das Penser-Joch hinauf und hinunter (keine Spuren mehr von Johannes Begegnungen der Vorwoche :wink: ), durchs Pasainertal durch, dann links hoch den Ritten (lag ne Suzi am Wegesrand :arrow: Johannes warst Du da auch :roll: ), und wieder hinunter und hinein ins herrliche Eggental (Kuhtreiber erinnerst Du Dich noch :?: ) den Karerpass hinauf und hinein in die Herberge. Das Partyzelt war auch schon aufgebaut, die Gäste kamen später, war ja erst 18:30 Uhr.
Bild

Für den Samstag haben wir uns mit Hohe und seinen Freunden für ca. 10:00 Uhr verabredet. Die kamen auch schon um 10:30 und hatten einen mords Kaffedurst. Als dieser dann endlich gestillt war, brachen wir multikulturell (2 x R1200R, 2xR1200S,2xK1200S und 1xGS) also leicht Boxerlastig auf. Hinab den Nigerpaß, hinauf den Ritten, und dann war Wandern angesagt, zu den Erdpyramiden.
Bild

Die Gruppe glänzte an dem Tag nicht duch viele km, denn ich rauchte noch nie während einer Tour soviele Zigaretten!

Bild

Nach dem Mittagessen (ne pause mußte ja auch mal sein) fuhren wir auf der hinteren Seite des Ritten wieder hinunter um noch ein paar Nachzügler der Hohetruppe aufzulesen (1xR1200S Randy Mamola und 1xTNT). Dann gings Richtung Bozen, kurz vorher rechts ab nach Jenesien. Eine tolle Strecke, bis wir auf ein Radrennen stießen :roll: Wir fleißig an den Bikern und wartenden Dosenfahrern vorbei :arrow: bis ein Gendarm heftigst nach rechts winkte. Anständig wie wir waren folgten wir seinem Gebaren, fuhren rechts ab und folgten der Straße kmlang bis es nicht mehr weiterging :evil: Dort überlegend wie wir weiterfahren sollten, kamen wir zu dem Schluß, daß der freundliche Blaue uns nicht nach rechts zu abbiegen auffordern wollte, sondern es ihm mißfiel daß wir überholten :roll:
Also fuhren wir den Weg wieder zurück, hinunter nach Bozen und hinüber zum Mendelpaß, welcher an diesem Tage für ein Radrennen gesperrt war :!:
Aber nur bis 16:30 Uhr. Und 5 Minuten davor kamen wir an.
Also der Mendelpaß ist ja schön. Aber nichts im Vergleich, wenn man ihn aus der Poleposition, 3/4 des Weges ohne Gegenverkehr fahren kann :!: :lol: einfach geil :!: :!: :!:

Am Sonntag machten wir uns dann auf den Heimreise, wo nichts sonderbares passierte, außer dem üblichen:

Bild

über den Fedaiapaß, Falzaregopaß, Staller Sattel, Paß Thurn und dem Steinpaß kamen wir dann grinsend wieder zur Hause an :lol:

@>Helmut
Pizza gabs keine, nur Schweinshaxe, Weißwürst und Spareribs :wink:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon kuhtreiber » 23.09.2007, 20:25

Raifi hat geschrieben:(Kuhtreiber erinnerst Du Dich noch :?: )

Ja :twisted: Ich mag Deinen Bericht nicht lesen, ich bin immer noch neidig! :wink: Dafür waren wir heute in Holland :shock:

Mir scheint Ihr habt viel Spass gehabt :P

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Raifi » 23.09.2007, 20:29

kuhtreiber hat geschrieben:Mir scheint Ihr habt viel Spass gehabt :P

Gruß
kuhtreiber

ja, hatten wir :lol:

Dafür waren wir heute in Holland

War ich noch nie :?

Raifi

Beitragvon Unbekannt » 24.09.2007, 07:54

sehr schön raifi! so bekommt man ein wochenende einigernaßen sinnvoll rum!
nee, wegen der Suzuki etc - ich war dies wochenende nicht in der ecke. hab nur eine kleine sonntagnachmittagtour bei dir vor der haustür gemacht (Samerberg/Kufstein/Landl usw). Nicht wirklich ne Tour, nur einmal den Kopf frei machen... :wink:

klingt nett eure tour, nur mit der raucherei, das sollte jetzt reduziert und bald an den nagel gehängt werden. bringt nix!

johannes, ausnahmsweise heute auf Mission
Unbekannt

Beitragvon hohe » 25.09.2007, 13:00

Servus beinand,

freut mich, dass ihr (Rainer und Resi) gut zu Hause angekommen seid!

Die Tour am Samstag war nicht ganz optimal - die Raucherpausen waren schon in Ordnung - aber wir konnten auf Grund der Umstände nicht gemeinsam losfahren und eine geplante Tour "abspulen" - das wurde aber mit einem unvergeßlichen Mendelpaß-Erlebnis mehr als wettgemacht 8) Man(n) hat nicht jeden Tag die Gelegenheit, "eingeborenen KAWA´s" zu zeigen was die Münchner Motorräder drauf haben... Vor allem Respekt an unsere Sozias Resi, Marion und Hanni :!: :!: :!: 8)

Am Samstag war dann der Klaus in unserem Quartier, als wir zurückkamen. Er hat mit mir dann für den Rest von unserem Ausflug die "K-Fahne" hochgehalten und ein paar Kilometer auf Video festgehalten.

Am Montag hatten wir dann ein kleines Problem mit einem frisch bemalten Zebra - ist aber insgesamt recht glimpflich abgelaufen...

Alles in allem ein unvergeßliches Wochenende - ich hoffe Klaus und Rainer, euch hats unter den Boxern auch ein bischen gefallen....
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Georg » 25.09.2007, 13:06

hohe hat geschrieben:... Vor allem Respekt an unsere Sozias Resi, Marion und Hanni....

Ist Johannes jetzt hinten drauf mitgefahren? :shock:
Georg
Georg

Beitragvon Raifi » 25.09.2007, 15:03

Schön Reinhard, daß ihr auch wieder gut zu hause gelandet seit.
Das mit den Boxern war schon ok. Wir waren ja in den Dolos unterwegs und da kommen sie ja recht gut mit :wink:

Raifi

Beitragvon hohe » 25.09.2007, 16:11

KR hat geschrieben:Ist Johannes jetzt hinten drauf mitgefahren? :shock:

nein! Johannes war nicht meine Sozia :!:
ja! ich bin verheiratet :!:
ja! meine Frau Johanna fährt als Sozia mit :!:
ja! manche halten sie deswegen für verrückt :!: 8)

@ Rainer:
Vor allem sind da ein paar Fahrer dabei, die mit Boxern recht gut klarkommen...
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon altrocker » 25.09.2007, 16:17

Servus Reinhard,

es waren zwei Supertage, speziell am Sonntag mit dem Guide.

Schade, dass das mit dem Zebra noch passieren musste, aber Gott sei Dank ist es ohne Personenschaden abgegangen.

Ich war so gegen 19.00 Uhr zurück und denke, bei Euch ist es noch ziemlich spät geworden.

Die Boxerjungs und -mädels waren total in Ordnung.

Ich schicke Dir morgen 2 DVD`s. Auf einer sind ein Paar Fotos und auf der anderen das (bescheidene) Flmchen. Du hast Dich ja als Verteiler angeboten.

Es wäre schön, wenn`s bei Dir mit dem Abschlusstreffen klappen würde.

Gruß

Klaus
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Raifi » 25.09.2007, 16:26

hohe hat geschrieben:
Am Montag hatten wir dann ein kleines Problem mit einem frisch bemalten Zebra - ist aber insgesamt recht glimpflich abgelaufen...

Alles in allem ein unvergeßliches Wochenende - ich hoffe Klaus und Rainer, euch hats unter den Boxern auch ein bischen gefallen....

Was war mit dem Zebra und bei wem :?:

Mit den Boxern war wirklich ok. Ich bin ja auch nicht der Raser, sonder eher der Gemütliche :!:

Raifi

Beitragvon altrocker » 25.09.2007, 16:45

Raifi hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:

Was war mit dem Zebra und bei wem :?:

Mit den Boxern war wirklich ok. Ich bin ja auch nicht der Raser, sonder eher der Gemütliche :!:

Zwei süditalienische Gastarbeiter haben in Kolfuschg einen neuen Zebrastreifen schön feucht und schmierig aufgetragen, ohne die Verkehrsteilnehmer zu warnen. Prompt haben sich der "Alpenkönig" und die TNT hingelegt. Danach war blitzschnell ein Warnschild aufgestellt und wir waren wüsten Beschimpfungen ausgesetzt, weil die schöne Arbeit der Asphaltkünstler hinüber war.

Wir riefen dann die Polizei, welche sich nach ausführlicher Begutachtung unserer Version des Herganges anschloss und den beiden Malern eine Strafe aufbrummte. Schließlich wurde alles protokolliert und den Geschädigten Schadenersatz in Aussicht gestellt.

Leider war beim Boxer ein Ventildeckel durchgeschliffen, was Ersatz aus Brixen bedurfte und die Heimfahrt erheblich verzögerte.
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Raifi » 25.09.2007, 17:05

Schei.e :evil: aber wie Du schon sagtest passierte keinen was :!:

Raifi

Beitragvon Trimmer » 25.09.2007, 17:50

Raifi hat geschrieben: Ich bin ja auch nicht der Raser, sonder eher der Gemütliche :!:

Das stimmt! :lol: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Raifi » 25.09.2007, 18:09

Trimmer hat geschrieben:
Das stimmt! :lol: :wink:

Füa Di langts allawei no :wink:

Raifi

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten