dehenner hat geschrieben:Also ich komm nur zum LUK wenn ich zwischen Rainer und Paolo fahren darf und Hohe den Guide macht
HWABIKER hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Also ich komm nur zum LUK wenn ich zwischen Rainer und Paolo fahren darf und Hohe den Guide macht
ja, mach ma.. wenn Du immer schön zwischen uns beiden bleibst, brauchste nicht mehr auf den Flaggenmann zu achten
Fastfan hat geschrieben:So um die Vorfreude für Euch ein wenig zu steigern ein Bericht von Gestern am 11.07.09 .
Fazit:
Geiles Wetter bei 23 Grad (nicht zu kalt und nicht zu warm)
Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und wie immer von Albin und Team bestens organisiert.
Der Schaltautomat von der K12R ist der Hammer vor allem auf der Geraden einfach Vollgas stehen lassen....![]()
Ein Muß für jede Neubestellung![]()
Die HP2 ist sehr gewöhungsbedürftig und ohne ABS, was gestern einer
schmerzlich feststellen mussten, nachdem eine andere HP2 einen heftigen Highsider hatte (3000,- Euro SB)
Sonst wars ein schöner Tag auch wenn ein Turn wegen o.g. Aufräumungsarbeiten ausgerechnet von meiner Gruppe ausgefallen war.
Noch ein Tipp:
Der Fotograph PIXELrace.de, welcher normalerweise 5,- für jedes Foto verlangt bietet eine Gesamt- CD mit allen Bildern (in meinem Fall 16) zzgl. Allgemeinfotos für meiner Meinung nach akzeptablen 30,- Euro an
auf einer CD gebrannt an:idea:
Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag.
Das war für mich jetzt das 3. mal und es macht immer wieder Spaß.
Eine Idee hätte ich noch:
Warum nutzt man den Termin im September nicht um dannach noch ein kleines Grillfest zu machen
Paolo hat geschrieben:Hi Jungs
denkt daran eure Zimmer im den Hotels zu Buchen.
Paolo hat geschrieben:Hi Jungs
denkt daran eure Zimmer in den Hotels zu Buchen.
road-runner hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Hi Jungs
hmm ...zum Hirschen, Hügelsheim, stimmts???
Ist dann wieder auch Abendessen Pflicht...![]()
Ich würde gern was von der Karte bestellen ???
Johannes hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Hi Jungs
hmm ...zum Hirschen, Hügelsheim, stimmts???
Ist dann wieder auch Abendessen Pflicht...![]()
Ich würde gern was von der Karte bestellen ???
was gibts denn?
wenn warm ist, hätt ich gern einen wurstsalat.
road-runner hat geschrieben:ja, und überhaupt...treffen wir uns am Freitag schon ??
ist der Schäuble auch wieder da???
Fragen über Fragen............
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste