Horst_C hat geschrieben:So, die blauen Touren sind geladen und getestet. Der Tourguide-Funktion für "Blaue" kann ich also technisch einwandfrei durchführen. Danke Olli für deine Vorarbeit. Ich freue mich irre darauf nach nunmehr .....ähhhhhh....4 monatiger Sardinienlosigkeit die Insel mal wieder zu sehen.
Die inhaltliche tourplanung von Olli ist klasse. Vielleicht ergänze ich Tour 2 blau noch um einen Grottenbesuch ( + 80km )-falls gewünscht,
tgv_boost hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Doch , wir arban dro![]()
Naa Harry ... s hoast mir arban dro![]()
![]()
peinlich Harry, Du kriegst Boarisch-Nachhilfe von unserem QuotenSachsen
ich schreib Deine mangelhafte Leistung mal den eingeworfenen Schmerzmitteln zu
harry 1150 hat geschrieben:Ich sehe nur den Kopf vom DelphinRichtig
speedolli hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich sehe nur den Kopf vom DelphinRichtig
Ja. 100 Punkte. Das ist glatt ein Ichnusa wert! Gratulation.
Wenn du mit deinem Loch im Bein passen musst, wird das natürlich nix...![]()
Swissopi hat geschrieben:Ach gott.... Wie gern würd ich auch mit...
Sardinien... Seufz......Träum.......und nochmal träum....
Wünsche Euch tolle, unvergessliche und vor allem unfallfreie Tage!
Euer Swissopi
Swissopi hat geschrieben:Ach gott.... Wie gern würd ich auch mit...
Sardinien... Seufz......Träum.......und nochmal träum....
Wünsche Euch tolle, unvergessliche und vor allem unfallfreie Tage!
Euer Swissopi
BMW-K13R hat geschrieben:i woas ja ned, wods ihr eia boarisch olle glernt habts...aba des hoast
"mia arban dro..." bei uns.
Aba ihr kennts ja gern ab Sonntag mit mia üm.![]()
![]()
![]()
( boarisch for beginners)
Grias Sandra
jonnyy-xp hat geschrieben:BMW-K13R hat geschrieben:i woas ja ned, wods ihr eia boarisch olle glernt habts...aba des hoast
"mia arban dro..." bei uns.
Aba ihr kennts ja gern ab Sonntag mit mia üm.![]()
![]()
![]()
( boarisch for beginners)
Grias Sandra
Uahh, log'nDu hoasd freili Recht, des duad mer leid, ober I lern ja gern imma no dazua (seit 1994
)
Wo geht's 'n hi am Sonntag? I bi am Sonntag mid Sichaheid a auf d'r Rolln. Sogd's halt B'scheid, gell. I fahr mid, wenns ihr meg'n tat'n wouilds.![]()
![]()
(ggf. PN).
Da koa I mid Sichaheid noa a woas lern.
PS: Wir sollten aufhören, Ollis Sardinen-Fred zu zerreden, der killt uns sonst noch (zB. beim nächsten Mal in Aying)
Rennschnecke hat geschrieben:Muß ich jetzt ein Wörterbuch Deutsch-Bayrisch mit nach Sardinien nehmen![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum