Vielleicht sollten die Admins in Zukunft im stillen Kämmerlein ein Ziel festlegen und nicht vorher eine demokratiefreundliche Umfrage mit diversen Alternativen starten

Wär ja nur ein Vorschlag

hohe hat geschrieben:In Bayern gibts ein Sprichwort: "Wer lang fragt, geht lang irr..."
Vielleicht sollten die Admins in Zukunft im stillen Kämmerlein ein Ziel festlegen und nicht vorher eine demokratiefreundliche Umfrage mit diversen Alternativen starten![]()
![]()
Wär ja nur ein Vorschlag![]()
wäre Sardinien nicht interessanter.
Raifi hat geschrieben:und was hätten wir dann die letzten 24 Seiten getan![]()
Thomas hat geschrieben:wäre Sardinien nicht interessanter.
Eigentlich ein fast ebenbürtiger Vorschlag. Nur etwas zu groß, wenn auch mit besserem Pflaster. Für die paar Leute, die tatsächlich Korsika buchen, ist die kuschelige Insel gerade richtig. Zumal es keine Heimschläfer gibt, die aufn Sprung mal vorbeigucken, und schon gar nicht mit ner Dose.
stormcloud hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:wäre Sardinien nicht interessanter.
Eigentlich ein fast ebenbürtiger Vorschlag. Nur etwas zu groß, wenn auch mit besserem Pflaster. Für die paar Leute, die tatsächlich Korsika buchen, ist die kuschelige Insel gerade richtig. Zumal es keine Heimschläfer gibt, die aufn Sprung mal vorbeigucken, und schon gar nicht mit ner Dose.
Das hab´ ich jetzt aber sehr aufmerksam gelesen!!!!
HWABIKER hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:wäre Sardinien nicht interessanter.
... Zumal es keine Heimschläfer gibt, die aufn Sprung mal vorbeigucken, und schon gar nicht mit ner Dose.
Das hab´ ich jetzt aber sehr aufmerksam gelesen!!!!
Nee, das ging nicht gegen Dich Josef...![]()
damit waren nur ein paar Schwaben gemeint die noch aufs Häusle sparen![]()
![]()
KR hat geschrieben:
Eine Bitte bzw. Vorschlag an Michael Kuhtreiber:
Könntest du die anonyme Abstimmung schließen und in deinem ersten Beitrag einen Hinweis aufnehmen, dass sich die Teilnehmer nur noch in die Tabelle eintragen lassen?
So haben auch jene, die den Fred das erste Mal lesen gleich eine Info, wie sie sich an der Abstimmung mit beteiligen können.
KR hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:
der Georg / KR / Schurli Schorschenimmt das ernst, sehr ernst sogar! Also bitte keine anonymen Spielchen mehr!
Total ernst!
KR hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:
der Georg / KR / Schurli Schorschenimmt das ernst, sehr ernst sogar! Also bitte keine anonymen Spielchen mehr!
Total ernst!
matze0267 hat geschrieben:
Das merke ich--- wurde von Georg noch nicht eingetragen obwohl ich eine PN
gesendet hatte--Georg Du willst scheinbar nicht mehr in den Harz
![]()
Dies war eine offizielle BESCHWERDE![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste