KR hat geschrieben:Hier unten.
sag ihm doch bitte auch noch, wo unten

Helmut hat geschrieben:Das heisst, die "Toskanafahrer" sind einfach toleranter!
Also....wo geht es jetzt nun eigentlich hin??![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:Also....wo geht es jetzt nun eigentlich hin??![]()
![]()
Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
hohe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Das heisst, die "Toskanafahrer" sind einfach toleranter!
Also....wo geht es jetzt nun eigentlich hin??![]()
![]()
... ins Münsterland - wegen der Toleranz![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Also....wo geht es jetzt nun eigentlich hin??![]()
![]()
Nach GeduldDas Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
KR hat geschrieben:Sagt mal, ihr Mädels!
Ich stelle ja heute Abend die neue Liste für die Endauswahl zwischen den drei Spitzenreitern sowie für die Terminwahl ein.
Soll ich sie wirklich zwei Wochen laufen lassen?
Wenn ich mir hier den Fred so anschaue und was da so alles in knapp zwei Wochen zusammengekommen ist, denke ich wirklich, dass eine Woche für die Endauswahl reicht.
Einverstanden?!
KR hat geschrieben:OK.
Zwei Wochen.
Dann mach ich mal die Liste fertig für:
- Toscana
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste