Gollum hat geschrieben:Reinis Mopped hat es heute zerlegtVerliert Kühlwasser. Servicemobil konnte leider nicht helfen, so dass er morgen mit dem Rad um 11:00 Uhr beim Treff ist. Wird dann wohl etwas gemütlicher morgen.
Echt

Gollum hat geschrieben:Reinis Mopped hat es heute zerlegtVerliert Kühlwasser. Servicemobil konnte leider nicht helfen, so dass er morgen mit dem Rad um 11:00 Uhr beim Treff ist. Wird dann wohl etwas gemütlicher morgen.
kuhtreiber hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Reinis Mopped hat es heute zerlegtVerliert Kühlwasser. Servicemobil konnte leider nicht helfen, so dass er morgen mit dem Rad um 11:00 Uhr beim Treff ist. Wird dann wohl etwas gemütlicher morgen.
Echtso`n shit! Dann fahren wir halt Blümchen pflücken
Und ich schieb Reini mit seinem Fahrrad an, gell Reini?
Gollum hat geschrieben:Der liegt jetzt bestimmt auf dem Campingplatz unter dem Mopped und fängt das Kühlerwasser auf. Der Servicetyp meinte, das könne man noch wieder verwenden![]()
Achim hat geschrieben:ich weiss nicht genau, wo das Biker`s Inn ist und will nicht vorbei fahren.
11 Uhr!
Gollum hat geschrieben:So ähnlich wie unten angehängt, könnte es morgen gehen. Oder jemand eine bessere Idee? Nochmal, wenn einer vor fahren möchte... nur zu
http://www.erdma.de/Diemelsee270909.gpx
Gollum hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:..und pass gut auf dein schätzken auf, klaus...
Gott bewahre! Hab schon die Euter abgebaut![]()
![]()
Wasn mit dem Grillmeister??
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste