Dann war ich nur noch platt und meine Bürohände brauchen jetzt eine Regenerationsphase...

Bin nicht sicher ob ich schon eine Wiesn-Mass halten könnte ...

Ich freue mich sehr dass alles gut geklappt hat.
Ihr wart eine tolle Truppe und wir haben viel gelacht.
Der Bootstag war wieder ein Highlight und den Wellenritt haben alle überlebt.
Am tapfersten waren Carola und Tina, die heute noch den dicken blauen Fleck am Hintern hat...
Danke auch an Harry für die Synchron-Arschbomben.

Mein besonderer Dank geht an die Schwarzfahrer, die meine Junkietouren mit spartanischen Brotzeitpausen begleitet haben.
In wechselnder Besetzung: Detlef, Dieter, Harald, Horst, Michel.
Den (virtuellen) Pokal für die schwarzesten Schwarzfahrer, die immer dabei waren, erhalten Detlef und Michel.
Ich fands megaklasse!
Ein besonderer Dank geht auch an die Guides der Rot-Gruppen (Erwin, Horst, Werner). Über sie habe ich nur Gutes gehört.
Blaue Gruppen kamen nicht zusammen; ich habs mir fast gedacht...
Minimale technische Mängel:
Bei den KS von Gerd und mir ist der Leerlauf kaputt: Kupplung ziehen ohne Gas --> Motor aus.
Bei mir war 2 Tage lang eine Selbstheilung eingetreten, aber pünktlich für die Rückfahrt war das Phänomen zurück.
Die Rückfahrt war nicht lustig, speziell die letzten Kilometer durch den bayerischen Sonntags-Ausflugs-Rückreise-Verkehr.
Bei Gerd war die Selbstheilung am Rückreisetag eingetreten, Glück gehabt.
Die Reifenschlacht war klar: Ohne diverse neue Schlappen auf der Insel ging es nicht.
Auch meine eigene Reifenkalkulation muss "überarbeitet" werden.
Bei extremer, ausschliesslich schwarzer Gangart hält der Sportsmart auf Sardinien doch keine 4000km.
Zumindest die Flanken...
Ich hätte damit zwar noch nach Hause fahren können, habe mich aber doch für die legalere Variante entschieden und die Reifen am Freitag abend gewechselt.
Vielen Dank an Dieter für die Montage und das "Sponsern" eines S20.
Sportsmart Vorderreifen nach 3945km:

Sportsmart Hinterreifen nach 3157km: