Na gut..weil ihr's seid

Treffpunkt Samstag um 10:00 Uhr an der Jet Tanke Ruselbergstr. 31 in 94469 Deggendorf. OK?

Harryholder hat geschrieben:Reinhard, gedenkst Du per Autobahn hoch zu fahren?
Ich entscheide morgen, ob ichs mir Sa leisten kann...
Kann´s ert morgen "fest machen" - wenn ja dann BAB...Harryholder hat geschrieben:Reinhard, gedenkst Du per Autobahn hoch zu fahren?
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Reinhard, gedenkst Du per Autobahn hoch zu fahren?
Das sind mega geile Strecken nach Deggendorf, Sebastian und da lohnt sich's echt ne 1/2 Stunde früher aufzustehen!
Harryholder hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Reinhard, gedenkst Du per Autobahn hoch zu fahren?
Das sind mega geile Strecken nach Deggendorf, Sebastian und da lohnt sich's echt ne 1/2 Stunde früher aufzustehen!
D.h. wann wäre Abfahrt in Erding?
... melde mich bei dir telefonisch ....Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Ist da noch ein "Platzerl" frei? Wenn ich´s mir einrichten kann würd ich evtl. dazukommen
Wannst die defekten Teile mitnimmst, kimm i a mitwanns recht is
und das heißtTrimmer hat geschrieben:Hmmm...Die Wettervorhersagen sind aber sehr unpräzise. Sonntag wird's Wetter wohl erst stabil werden!
hohe hat geschrieben:und das heißtTrimmer hat geschrieben:Hmmm...Die Wettervorhersagen sind aber sehr unpräzise. Sonntag wird's Wetter wohl erst stabil werden!-
verschoben auf Sontag
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste