Trimmer hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
Die anderen Hotels schauen doch alle recht gut aus.
Und irgendwo gabs auch ein Fass Bier dazu
jetzt sach nur du kommst auch mit?![]()
Klaro, einer muss doch aufpassen dass ihr keinen Blödsinn macht

Trimmer hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
Und irgendwo gabs auch ein Fass Bier dazu
jetzt sach nur du kommst auch mit?![]()
Valensino hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Was bedeuten die bunten Zahlen?
Maze hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Klaro, einer muss doch aufpassen dass ihr keinen Blödsinn macht
da wird der Bock zum Gärtner gemacht
Johannes hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Was bedeuten die bunten Zahlen?
ich denke mal, dass jeder sie anders deutet. ich habe sie als eine art ranking verstanden, nadere wohl als eine art gezählte stimmen. wieder andere kumulieren und panaschieren
jo
dehenner hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt, das Steigenberger ist sicherlich nicht schlecht, aber da zahlen wir auch Steigenberger Preise!
Auf einer Dienstreise ist mir das ja egalAber ist das für einen Motorrad-Urlaub nicht ein bisserl zu teuer? Ich denke da vor allem an die Getränkepreise in der Bar!
... auch im Hinblick auf die Auswirkungen der Finanzkrise![]()
Und irgendwo gabs auch ein Fass Bier dazu :D
flifitom hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wer Bärwurz trinkt oder dazu animiert Bärwurz zu trinken, wird von Dobi nicht unter einem Kornseminar bestraft
jo, legislative
Wird von mir eh nur zum Einreiben bzw. als Möbelbeize benutzt
Heinz hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: dann taucht das Bier wohl auch nur für die Schnecken im Garten
Banause...........wir sind in Bayern.![]()
Heinz hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:wieso, meinst die könn' g'scheits Bier brauen?
diese Frage,[kostet dich mindestens 2 Bier beim Bayrwald-Treffen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste