Hohenlohe - Ausfahrt So 16.8.

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Hohenlohe - Ausfahrt So 16.8.

Beitragvon Ralle » 15.08.2009, 22:20

Programmänderung:

Ich werde da sein. :D Noch ne Warnung :!: Wer von der Heilbronner Seite her die Platte anfährt, sollte auf Grund neuesten Belages sehr vorsichtig sein. Das betrifft die Stecke zwischen Breitenauer See und Löwenstein.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Albrecht » 15.08.2009, 23:34

Sorry - jungs !

Ich werde morgen nicht dabei sein.

Wünsche euch viel Spass; - und lasst von den Kurven was übrig :-)
Albrecht

Beitragvon Ralle » 16.08.2009, 08:39

Des isch schad, gell. Hätt Dich doch so gern mal kennen gelernt.
Ich geh mich jetzt warm machen. :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Pendeline » 16.08.2009, 18:40

Sodele, bin wieder zuhause. Silke ist geputzt und gewienert. Nur die durchgeschwitzten Klamotten müssen mal bei Gelegenheit in die Waschmaschine. :shock: :wink: :D Dann sind auch die ganzen Fliegen wieder weg.
Euch allen und dem Dixxi im speziellen meinen Dank. Das war mal eine wirklich geschmeidige Tour. Es war ein Genuß, mit euch zu fahren. Es ist halt etwas ganz besonderes, mit Leuten zu fahren, die zwanzig dreißig Jahre Moppederfahrung haben und auf Drehmoment-starken Maschinen sitzen. Da gibt es kein brutales Ankern vor der Kurve, kein blitzartiges umlegen und dann schnelles aufrichten, bloß um für die nächste Gerade möglichst schnell den Hahn zu spannen bis zweihundertschießmichtot. Neinnein, hier geht es total flüssig vorran. Das sieht richtig schön unspekataluär aus. Kein HängingOff, kein zu frühes Einlenken, kein Miteinbeziehen der Gegenfahrbahn in die Linie. Richtig schönes gleichmäßiges Kurvenswingen. Man fühlt sich wohl und dann kommt in einer bekannten Kurvenkombination der Blick auf den Tacho. "95 km/h" ist dort zu lesen. :shock: Uuups, letztes Jahr bin ich hier mit siebzich durch und mußte den Hintern dabei zusammenkneifen. :oops:

Gruß - Pendeline (und übrigens, daß ihr es wisst, die K ist ein geiles Mopped.)
Pendeline

Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Carboner » 16.08.2009, 18:44

So Jungs, simma wieda dehoim.

Vielen Dank Dietmar, war ne sehr schöne Ausfahrt, kurvig und nix los, wie versprochen!

Ich hab immer noch die Nase voll Landluft. :wink:
(De Baure hen grad zum Sonndich als d'Felder düngt :D )

Gerne mal wieder, ich hoff Ihr hent au Zeit fürs Schwarzwald-Rodeo!

Grüße Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon dixxi » 16.08.2009, 18:59

Zu den schönen Worten hier noch ein paar visuelle Eindrücke.
Warten auf Ralle...
Bild

Und dann zu Schluß am Ebnissee.
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von dixxi am 16.08.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Dietmar                                                                       
dixxi

Beitragvon OSM62 » 16.08.2009, 19:03

dixxi hat geschrieben:Warten auf Ralle...

Oh,
da kenne ich auch.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Carboner » 16.08.2009, 19:10

Gröhl!

1.Bild
Carboner(1. von links) "Ich glaub gegen den Ralf hab ich heut keine Chance, ich hab son schlechtes Gefühl..." (schaut bedröppelt zu Boden)
Dixxi(2. von links) "Nee, so wie ich den Ralf kenn glaub ich auch nicht." (schaut ebenfalls traurig zu Boden)

2.Bild
Carboner(1. von links) "He, Leute, war der Ralf heute überhaupt dabei?"
Kurt(2. von links) Hmm, mal überlegen, hab ich ihn heut gesehn?"

3.Bild
Dixxi denkt an die Größe vom Ralf und wie wir wieder alle grad wieder frech sind!
Carboner

Beitragvon Paolo » 16.08.2009, 20:35

Pendeline hat geschrieben:Sodele, bin wieder zuhause. Silke ist geputzt und gewienert. Nur die durchgeschwitzten Klamotten müssen mal bei Gelegenheit in die Waschmaschine. :shock: :wink: :D Dann sind auch die ganzen Fliegen wieder weg.
Euch allen und dem Dixxi im speziellen meinen Dank. Das war mal eine wirklich geschmeidige Tour. Es war ein Genuß, mit euch zu fahren. Es ist halt etwas ganz besonderes, mit Leuten zu fahren, die zwanzig dreißig Jahre Moppederfahrung haben und auf Drehmoment-starken Maschinen sitzen. Da gibt es kein brutales Ankern vor der Kurve, kein blitzartiges umlegen und dann schnelles aufrichten, bloß um für die nächste Gerade möglichst schnell den Hahn zu spannen bis zweihundertschießmichtot. Neinnein, hier geht es total flüssig vorran. Das sieht richtig schön unspekataluär aus. Kein HängingOff, kein zu frühes Einlenken, kein Miteinbeziehen der Gegenfahrbahn in die Linie. Richtig schönes gleichmäßiges Kurvenswingen. Man fühlt sich wohl und dann kommt in einer bekannten Kurvenkombination der Blick auf den Tacho. "95 km/h" ist dort zu lesen. :shock: Uuups, letztes Jahr bin ich hier mit siebzich durch und mußte den Hintern dabei zusammenkneifen. :oops:

liest sich so .... Bild ...... :lol: :lol:
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Albrecht » 16.08.2009, 21:06

Pendeline hat geschrieben:Sodele, bin wieder zuhause. Silke ist geputzt und gewienert. Nur die durchgeschwitzten Klamotten müssen mal bei Gelegenheit in die Waschmaschine. :shock: :wink: :D Dann sind auch die ganzen Fliegen wieder weg.

Sehr schön - Sehr schöne Tour - Sehr Reifen geschont - Sehr Gute Strassenbeläge - Sehr guter Guide (auch Sascha hat nicht überholt) - Sehr heiß (33,5 auf dem Heimweg)- Sehr zu empfehlen !

Sehr Schöne Grüße

P.S. : An das Tempo gewöhne ich mich jetzt; Reifen halten länger; und mann schwitzt dennoch :wink:
Albrecht

Beitragvon Carboner » 16.08.2009, 21:24

Sehr guter Guide (auch Sascha hat nicht überholt)

mir war zu heiß :?

:wink:
Carboner

Beitragvon Wolfe » 17.08.2009, 07:59

K1300R hat geschrieben:Sehr schön - Sehr schöne Tour - Sehr Reifen geschont - Sehr Gute Strassenbeläge - Sehr guter Guide (auch Sascha hat nicht überholt) - Sehr heiß (33,5 auf dem Heimweg)- Sehr zu empfehlen !

Sehr Schöne Grüße

P.S. : An das Tempo gewöhne ich mich jetzt; Reifen halten länger; und mann schwitzt dennoch :wink:

Aber Hallo, der Albrecht war doch schon wieder unterwegs? :shock: Geht auch langsamer und macht trotzdem Spass, gell? :wink:
Ist es noch der 2. Satz Reifen von den Seealpen, oder warst Du schon wieder beim Gummihändler? :mrgreen:

Ich konnte leider nicht mit. War am Wochenende Kindergärtner beim Ferienprogramm auf dem Modellflugplatz.
Aber nägschdes mol bin i wieder dabei.

Gruss
Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon Ralle » 17.08.2009, 09:07

Hat echt viel Spaß gemacht, überhaupt die letzten fünf Kilometer vor Langenburg.
Ist halt schon schön hier, da kann man nix sagen.

War um 13.10 zu Hause, war nett mal wieder n paar neue Gesichter und nen ganz alten Bekannten aus der RS Zeit wieder zu sehen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Dietmar GM » 17.08.2009, 16:47

Pendeline hat geschrieben:............. Uuups, letztes Jahr bin ich hier mit siebzich durch und .......... :oops:

Ich habe dich für jünger gehalten. :mrgreen:

Mit deiner Beschreibung hast du vollkommen Recht, so bringen die Touren den besten Spaß.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Pendeline » 17.08.2009, 16:52

Dietmar GM hat geschrieben:...Ich habe dich für jünger gehalten. :mrgreen: ...

Du Schmeichler, du.. :lol:
Pendeline

Motorrad: R1250GS, 9T

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten