NRW-Stammtisch ernsthafter Versuch

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon yogi » 14.06.2007, 22:55

Highlander hat geschrieben:@yogi,

jetzt läßt du das 2. mal die gt fahrer außen vor. da scheinste wohl ein problem zu haben :shock:

es wurde hubraum von mehreren angesprochen und es ist resonanz da, dann sprichst du auf einmal duisburg, krefeld, mönchengladbach an :?:

Sieh mal ganzzzzzz Oben was da als Umkreis angedacht ist.

Hubi st voll und ich habe beileibe keine Lust bei nicht so tollem Wetter draussen abzustehen.

Aber es ist ja aleen fréigestellt. Hotelzimmer gibt es in der näheren Umgebung auch, vor allem für so weitgereist aus Düsseldorf oder Mettmann.

Gruss

Yogi
K1200S Bj.05 , MPP, PowerCone, SW-Motech-Gepäcksystem,Limegreenperleffekt/SchwarzRAL9005

85Tkm

Ohne Nerven
yogi

Beitragvon Georg » 14.06.2007, 23:35

Das sieht ganz nach einem

Bild

aus.
Georg
Georg

Beitragvon Highlander » 15.06.2007, 07:04

yogi hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:@yogi,

jetzt läßt du das 2. mal die gt fahrer außen vor. da scheinste wohl ein problem zu haben :shock:

es wurde hubraum von mehreren angesprochen und es ist resonanz da, dann sprichst du auf einmal duisburg, krefeld, mönchengladbach an :?:

Sieh mal ganzzzzzz Oben was da als Umkreis angedacht ist.

Hubi st voll und ich habe beileibe keine Lust bei nicht so tollem Wetter draussen abzustehen.

Aber es ist ja aleen fréigestellt. Hotelzimmer gibt es in der näheren Umgebung auch, vor allem für so weitgereist aus Düsseldorf oder Mettmann.

Gruss

Yogi

siehe ebenfalls weiter oben (die mehrzehal der leute war für hubraum) und siehe auch

Highlander hat geschrieben:dann viel vergnügen!

und damit ist das thema für mich erledigt.
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Bruchpilot » 15.06.2007, 11:14

Wenn das Hubraum voll ist, kann man wohl nix machen.

Aber ich halte Mönchengladbach trotdem für keine gute Wahl. Um da hin zu kommen muss ich bis kurz vor die holländische Grenze nur Autobahn brennen... und sowas hasse ich wie die Pest... da lade ich das Teil lieber auf den Hänger und leg für die Fahrt ne Rammstein DVD ein :lol:

Trotzdem viel Erfolg, dass es mit dem Stammtisch klappt... mal vorbeigucken kann man ja mal, wobei ein Stammtisch ja doch eher eine regelmäßige Institution sein sollte...

Zudem ist NRW ja ziemlich gross, da bleibt sicherlich Raum für 2 oder 3 Stammtische an verschiedenen Orten.

Wenn ich momentan mehr Zeit hätte, würde ich mich mal um´s Cafe Hubraum kümmern - nur momentan verbringe ich momentan die meiste Zeit, wegen ner Chemo, im Krankenhaus und bin die meiste Zeit "out of order"
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Achim » 15.06.2007, 11:26

Dann halt die Ohren steif und alles gute :!:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Dietmar GM » 15.06.2007, 12:31

Von mir auch alles Gute, drück dir die Daumen :!:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Vessi » 15.06.2007, 16:20

KR hat geschrieben:Das sieht ganz nach einem

Bild

aus.

seh ich mittlerweile auch so, nicht wegen hubraum, da finden 'ne handvoll leute immer platz...

und genau das ist das problem, 'ne handvoll, nach mehr sieht's im moment nicht aus,
und da sicherlich nicht immer alle lust und zeit haben, werden sich zu'nem treffen nicht viel finden
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon istafix » 15.06.2007, 18:25

Seh ich leider auch so :(
istafix

Beitragvon Highlander » 15.06.2007, 20:24

@frank,

nur nicht unterkriegen lassen - alles gute!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon yogi » 15.06.2007, 22:26

- nur momentan verbringe ich momentan die meiste Zeit, wegen ner Chemo, im Krankenhaus und bin die meiste Zeit "out of order"[/quote]

Da kann ich nur Gute Besserung wünschen, und der grosse Glaube an den Erfolg.

Gruss

Yogi
K1200S Bj.05 , MPP, PowerCone, SW-Motech-Gepäcksystem,Limegreenperleffekt/SchwarzRAL9005

85Tkm

Ohne Nerven
yogi

Beitragvon Bruchpilot » 15.06.2007, 23:09

Danke Danke Danke... wird schon wieder - das Schlimmste hab ich hinter mir :wink:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Martin » 17.06.2007, 21:29

Bruchpilot hat geschrieben:Wenn das Hubraum voll ist, kann man wohl nix machen.

Aber ich halte Mönchengladbach trotdem für keine gute Wahl. Um da hin zu kommen muss ich bis kurz vor die holländische Grenze nur Autobahn brennen... und sowas hasse ich wie die Pest... da lade ich das Teil lieber auf den Hänger und leg für die Fahrt ne Rammstein DVD ein :lol:

Trotzdem viel Erfolg, dass es mit dem Stammtisch klappt... mal vorbeigucken kann man ja mal, wobei ein Stammtisch ja doch eher eine regelmäßige Institution sein sollte...

Zudem ist NRW ja ziemlich gross, da bleibt sicherlich Raum für 2 oder 3 Stammtische an verschiedenen Orten.

Wenn ich momentan mehr Zeit hätte, würde ich mich mal um´s Cafe Hubraum kümmern - nur momentan verbringe ich momentan die meiste Zeit, wegen ner Chemo, im Krankenhaus und bin die meiste Zeit "out of order"

hi frank,

auch wenn die schreibst das schlimmste geschafft zu haben. ich drücke dir die daumen für alles weitere.

und wenn du mal lust hast richtung cafe hubraum zu düsen, dann melde dich einfach per PN. ich komme gerne dazu.

grüße martin
Martin

Beitragvon Dietmar GM » 26.06.2007, 16:30

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, geht was? Oder eher nicht? Watt nu?
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Achim » 26.06.2007, 16:45

Dietmar GM hat geschrieben:Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, geht was? Oder eher nicht? Watt nu?

Will hier ja keine Gegenveranstaltung ins Leben rufen,
aber auf dem Münsterlandstammtisch haben wir das Thema auch mal kurz angeschnitten.
Mein Vorschlag, sich im Sommer, jeden 4. oder 6. Sonntag zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, um dann ab ca. 15 Uhr noch bei Kaffe und Kuchen ein Pläuschchen zu halten, wurde dort gut aufgenommen. Im Winter könnte man dann ja mal schauen,
ob ein Stammtisch o.ä. geht.
In Winterberg wurde gerade erst ein neues Roadhouse eingeweiht.
(big mountain) Die holen für kleines Geld sogar ganze Gruppen von weit her und bringen sie auch wieder zurück. Alternativ haben die auch Zimmer, wo man günstig übernachten kann.
Die Atmosphäre dort ist klasse!

Nur mal so als Diskussionspunkt! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Dietmar GM » 26.06.2007, 20:07

Das wäre doch ein Punkt, an dem man ansetzen kann. Der Anfang könnte schon Mitte bis Ende Juli gemacht werden, wenn nicht die Ferienzeit dagegen spricht. Aller Anfang ist klein, oder so ähnlich. :wink:
Rappelt euch auf.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten