JS hat geschrieben:...stimmt, Volkmar...will aber trotzdem keine mehr haben
Trimmer hat geschrieben:JS hat geschrieben:...stimmt, Volkmar...will aber trotzdem keine mehr haben
Obwohl, deine KS passte auch gut zu dir, Jochen, warst ja auch sehr schnell damit unterwegs !
Aber stimmt schon, heutzutage fährt man einfach GS!
Oettl hat geschrieben:![]()
Trimmer hat geschrieben:JS hat geschrieben:...stimmt, Volkmar...will aber trotzdem keine mehr haben
Obwohl, deine KS passte auch gut zu dir, Jochen, warst ja auch sehr schnell damit unterwegs !
Aber stimmt schon, heutzutage fährt man einfach GS!
Trimmer hat geschrieben: Aber stimmt schon, heutzutage fährt man einfach GS!
klaus97 hat geschrieben:Ja und der Jochen ist sogar mit einem Bobbycar schnell
JS hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:![]()
...is ja gut...k1600gt kann man auch fahren
Meister Lampe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Aber stimmt schon, heutzutage fährt man einfach GS!
Wenn der Körper nicht mehr will , haste vergessen ...und am Samstag bitte etwas rechts halten , der Münsterlandexpress zieht wieder seine Kreise im Sauerland/Bergische und es sind ein paar K dabei ...
![]()
Gruß Uwe
Trimmer hat geschrieben:det_signum hat geschrieben:
Aber erst der Wasser-Boxer ist etwas was mich wieder reizen würde, aber erst nach einer ausgiebigen Probefahrt. Nicht "umsonst" bin ich von einer R1100S umgestiegen, weil mich die konstruktiven Nachteile des R gestört haben.
Also ich finde deine KS passt gut zu dir, Jörg, und solange sie dir Spass macht würde ich gar nicht an was anderes denken!
Ne GS macht meiner Meinung nach auch nur Sinn wenn man viele, grössere Touren fährt, auch mal mit Sozia und wenn man Spass daran hat die ab und zu mal um die Ecken zu knallen. Ansonsten ist die KS sicherlich das interessantere und auch schönere Moped!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste