www.bmw-k-forum.de-Treffen

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: www.bmw-k-forum.de-Treffen

Beitragvon JS » 10.11.2013, 10:34

...hab grad gelesen, dass wohl einladungen zum teil bzw. selektiv verschickt werden....

Jeder der teilnehmen möchte ist herzlich willkommen, natürlich auch aus dem Benseforum. Da ich dort ja nicht mehr an Board bin, werde ich den diesjährigen Teilnehmern, die hier nicht angemeldet sind, in den nächsten Tagen eine Mail mit Informationen senden. Ein Teil der Kommunikation läuft auch in FB in den Münsterlandgruppen.
Wer kommen möchte, wird es schon schaffen ;)
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Heinz » 10.11.2013, 10:48

JS, du bist der niederträchtigste Mensch, der mir je in meinem Leben begegnet ist und das du hier wieder Gift verspritzt, zu einem Thema, dass dich eigentlich gar nicht mehr betrifft, ist sehr bezeichnend für deinen Charakter.
Heinz

Motorrad: nix

Beitragvon JS » 10.11.2013, 10:58

...hast du meinen namen vergessen, heinz?

...von welchem gift sprichst du denn...hab ich irgendwas erfunden oder hab ich irgendwo die unwahrheit geschrieben?

...ich bin auch kein engel, heinz...aber manchen leuten muss man einfach mal den spiegel vorhalten....
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Meister Lampe » 10.11.2013, 13:26

Aha Jochen ... :? , ich bin etwas enttäuscht von dir und jetzt kommen wir in die Richtung unverschämt , wie du mein Zitat nennst ohne Hintergrundwissen ... :roll: , dass hast du nur gepostet um einige drüben zu ärgern , weil du nicht mit spielen darfst , nur wir lassen uns nicht ärgern ... :wink: und haben 4-6 schöne Treffen jedes Jahr ... 8) , aber dieses Treffen wird hier nicht veröffentlicht aus Gründen die nur die letztjährigen Teilnehmer verstehen , einfach nicht alles so verbissen sehen ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Moirana.Norge » 10.11.2013, 13:26

Moin moin zusammen,

erst mal Danke an Klaus für den Link.
Ist zwar kurz vor dem 16er Saar und Moseltreffen, aber vielleicht klappt es ja an beiden Terminen.
Sauerland ist mit Sicherheit auch ein lohnenswertes Ziel.

Zu den gerade aufschäumenden Emotionen scheint es ja eine Historie zu geben.
Sicherlich ist es nicht einfach ruhig zu bleiben wenn es in der Vergangenheit schon mal „zur Sache„ gegangen ist.
Wenn Heinz, der Heinz ist, den ich schon in Nürnberg kennengelernt habe, muss es wirklich sehr „zur Sache“ gegangen sein.
Ich habe Heinz als sehr umgänglichen Menschen kennen gelernt.

Vielleicht schafft Ihr beiden es ja Euch virtuell die Hände zu reichen, sonst haben wir gleiche den nächsten Thread den Michael schließt.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon Vessi » 10.11.2013, 13:32

früher hätte ich meinen senf vlt. auch noch dazu gegeben...
mittlerweile reicht mir 'ne tüte chips und ein tiefes "ohmmmm..."

ist ja so entspannend... :mrgreen:

:lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Oettl » 10.11.2013, 13:34

JS hat geschrieben:...hast du meinen namen vergessen, heinz?

...von welchem gift sprichst du denn...hab ich irgendwas erfunden oder hab ich irgendwo die unwahrheit geschrieben?

...ich bin auch kein engel, heinz...aber manchen leuten muss man einfach mal den spiegel vorhalten....

Eventuell möchte Heinz den Namen aber auch nicht mehr aussprechen bzw schreiben. :wink:

Schon ein clever Kerlchen, der Heinz :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon klaus97 » 10.11.2013, 13:51

Wassn jetzt los. :shock:
Wir sollten mal ganz entspannt bleiben am Sonntag. 8)
Es ist doch positiv und erfreulich, daß sich mein Namensvetter die Mühe macht so ein allgemeines Treffen zu organisieren.

Jochen das mit dem selektiv hast Du bestimmt falsch verstanden bzw. ich sehe das nicht als selektiv.
Die Einladung ist im öffentlichen Bereich (sonst hätte ich das auch nicht gesehen geschweige denn verlinkt) und

Kradmelder hat geschrieben:Jeder, der möchte, ist eingeladen, gerne auch mit Partner oder wem auch immer. Auch für unsere lieben Haustiere findet sich auf Wunsch wieder ein Plätzchen

In diesem Sinne betrachten wir doch diesen Event als Chance für ein entspanntes Treffen diverser Motorradfahrer mit oder ohne K mit oder ohne Tier mit zwei, vier oder gar sechs Zylindern .

Moirana.Norge hat geschrieben:
Vielleicht schafft Ihr beiden es ja Euch virtuell die Hände zu reichen, sonst haben wir gleiche den nächsten Thread den Michael schließt.
Christian

ja das erste wäre sicher hilfreich und das zweite schade.
klaus97

Motorrad: K1300S

Beitragvon Flying Dutchman » 10.11.2013, 13:58

Der Organisator des Treffens kann ja auch noch einen kleinen Boxkampf mitorganisieren. Dann wird es hoffentlich diesen Zickenkrieg hier in Zukunft nicht mehr geben. :roll:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Oettl » 10.11.2013, 14:56

Wenn schon sportlich, dann mit dem Moped :wink:

Aber nicht fahren, nein, tragen. :wink:

Dann ist man am Abend auch schön kaputt :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Returnee » 10.11.2013, 15:18

Oettl hat geschrieben:
JS hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Wenn aber zum nächsten Treffen die Teilnehmer vom letzten Treffen bevorzugt buchen können, dann kommt es mir schon wie
Grüppchenbildung vor.

Und ganz ehrlich, ich habe mich darüber schon gewundert. Ich finde es hat ein gewisses Geschmäckle :wink:

...das mit der "grüppchenbildung" mag schon sein, ist aber wohl nichts besonderes...ich kenne da ein forum, wo die selektion auch ganz gut funktioniert....

Kenne ich nicht. Kann ich nicht mitreden. :wink:

Doch Otto, ich kenne das.

Ich bin in einem Forum, in dem es eine Ein-, Zwei-, Drei-, Vier-, Fünf-, und Sechs-Zylinder-Ecke gibt. Außerdem wird noch unterschieden in deutsche, österreichische und Italienische Hersteller. Alles andere wie Japse, Roller, Cabrios, Quads und Rollatoren wird in die z. Zt. noch verwaiste 5-Zylinder-Ecke gepfercht :!:

Jedes Grüppchen macht auch sein eigenes Treffen. Wobei der jeweilige Organisator Unterbringungsmöglichkeiten von Grandhotel bis zur Jugendherberge in seinem Portfolio haben sollte. :idea:
Wegen der Inkompetenz in Gruppenfahrten wird jedes Gruppe über sechs Teilnehmer geteilt. Jedes Grüppchen hält sich natürlich für die "Numero Uno". Alle anderen sind Loser.
Wenn man weiß, dass Mobbing eine beliebte Freizeitbeschäftigung innerhalb einer Gruppe ist, kann man sich vorstellen, was für ein kriegsähnlicher Zustand gruppenübergreifend herrscht. Es ist für den Einzelnen fatal, aus Versehen mal in einer anderen Gruppe aufzutauchen. Die härtesten Obermotzer und Superschlauen aus diesem Forum hier würden drüben wie brave Chorknaben wirken :!:

Trotzdem gibt es immer wieder Wahnsinnige, die ein Forentreffen veranstalten. :shock:
Die Übernachtungsfrage ist dabei noch das kleinste Problem. Gemeinsame Ausfahrten gestalten sich da schon etwas komplizierter. Durch Gewalteinwirkung konnte man sich auf Autobahnraststätten als gemeinsamen Treffpunkt einigen.
Da jede Gruppe ihren Tourenguido vorne sehen will, kann man sich denken, wie es schon in der ersten Reihe aussieht. Darum finden Ausfahrten auch nur noch auf mindestens dreistreifigen Autobahnen statt. Die Probleme mit den Tourenguidos spiegeln sich auch in den Lumpensammlern wieder. Wegen ihrer nichtvorhandenen Einigkeit erreichen sie das Ziel meist erst fünf Stunden nach der Tour. Man stelle sich vor, die hätten noch einen Rückwärtsgang. :roll:

Die schon angesprochen fahrerische Inkompetenz war dieses Jahr bei der Ausfahrt zwischen Hattenbacher Dreieck und Kasseler Kreuz zu beobachten. Die scharfen Autobahnkurven zwangen die Mitglieder zu einer so vorsichtigen Fahrweise, dass sich auf der A7 ein Rückstau bis Ulm gebildet hatte. Das brachte unserem Forum allerdings einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde ein. :D

Eigenartiger Weise konnte man sich bei dem Abendessen schnell einigen. Die Nordfraktion bekommt "Labskaus", die Südfraktion dagegen "Kutteln". Es entspricht einer gewissen Logik, dass Nordbayern ebenfalls Labskaus bekommen.

Nun mag sich der werte Forumisti fragen, warum ich Mitglied in einem derartigen Forum bin :?: Nun, die Frage ist leicht beantwortet. Erstens kann ich meine SM-Gelüste ausspielen und zweitens mache ich gerne Randale. :lol: Motorradfahren wird eh überbewertet. :!: :!:
Es grüßt der Norbert
Returnee

Motorrad: K1300S

Beitragvon gifhouse » 10.11.2013, 15:22

:lol: :lol: :lol:
Nordbayern gibt es eigentlich gar nicht...
...hier besteht der Souveräne Staat "Franken" mit seinen einzelnen Bundesländern :!:
sieht man schon daran, das weder Labskaus noch Kuddeln im Speiseplan stehen :idea:
gifhouse

Beitragvon Flying Dutchman » 10.11.2013, 16:51

Oettl hat geschrieben:Wenn schon sportlich, dann mit dem Moped :wink:

Aber nicht fahren, nein, tragen. :wink:

Dann ist man am Abend auch schön kaputt :wink:

Das ist auch eine Option. :mrgreen:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Allgäuer » 10.11.2013, 18:25

Returnee hat geschrieben:............

Ich bin in einem Forum, in dem es eine Ein-, Zwei-, Drei-, Vier-, Fünf-, und Sechs-Zylinder-Ecke gibt. Außerdem wird noch unterschieden in deutsche, österreichische und Italienische Hersteller. Alles andere wie Japse, Roller, Cabrios, Quads und Rollatoren wird in die z. Zt. noch verwaiste 5-Zylinder-Ecke gepfercht :!:

..... Motorradfahren wird eh überbewertet. :!: :!:

Allgäuer

Motorrad: 111R

Beitragvon db » 10.11.2013, 19:27

Vessi hat geschrieben:früher hätte ich meinen senf vlt. auch noch dazu gegeben...
mittlerweile reicht mir 'ne tüte chips und ein tiefes "ohmmmm..."

ist ja so entspannend... :mrgreen:

Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.

Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
db

Motorrad: R 1200 GS LC

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten