FrankLT hat geschrieben:Passt mir sehr gut. Hatte heute bissl Pech und musste an der rechten Hand genäht werden. Würde Morgen in keinen Handschuh passenbis zum 4 Mai sollte das einigermaßen wieder funktionieren.
Tourenfahrer hat geschrieben:Also mögliche Teilnehmer,egal ob im Hotel oder nur Tour
thomas s
Frank LT
roni
sascha1712
Hirsch
ivmitis
Moirana.Norge
Quickmick
Tourenfahrer
HaJoRid hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Also mögliche Teilnehmer,egal ob im Hotel oder nur Tour
thomas s
Frank LT
roni
sascha1712
Hirsch
ivmitis
Moirana.Norge
Quickmick
Tourenfahrer
Ich werde versuchen meine Dienste zu Tauschen, dann wäre ich auch am 27.7ten dabei.![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:thomas s hat geschrieben:Dann machen wir doch einfach zwei Termine.
1. Am 27.4. Variante A für die schnell Entschlossenen & Aboriginees.
2. Im Juni oder Juli an einem Samstag mit Übernachtung für die Kollegen mit längerer Anreise, vorher packe ich es nicht.
Hallo zusammen,
Alles was ich schreibe sind nur Vorschläge,Anregungen,ich bin auch nicht der Chef dieser Tour![]()
Endlich mal einfach hinterherfahren,herrlich ich freue mich schon.
ich mache einfach mal für die Variante 2 / zwei Vorschläge
Samstag 19 Juli
Samstag 26 Juli
thomas s und roni
kennt ihr ein gutes Hotel ?
Ich persönlich bevorzuge ganz klar ein deutsches Hotel
Hotelsuche innerhalb dem roten Bereich ?
HaJoRid hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:thomas s hat geschrieben:Dann machen wir doch einfach zwei Termine.
1. Am 27.4. Variante A für die schnell Entschlossenen & Aboriginees.
2. Im Juni oder Juli an einem Samstag mit Übernachtung für die Kollegen mit längerer Anreise, vorher packe ich es nicht.
Hallo zusammen,
Alles was ich schreibe sind nur Vorschläge,Anregungen,ich bin auch nicht der Chef dieser Tour![]()
Endlich mal einfach hinterherfahren,herrlich ich freue mich schon.
ich mache einfach mal für die Variante 2 / zwei Vorschläge
Samstag 19 Juli
Samstag 26 Juli
thomas s und roni
kennt ihr ein gutes Hotel ?
Ich persönlich bevorzuge ganz klar ein deutsches Hotel
Hotelsuche innerhalb dem roten Bereich ?
Hallo Kai,
ich habe mich doch nicht verlesen oder?
Ich meinte wohl den 26.,aber wie oben steht, Juli
Es steht doch dort Samstag 26. Juli
thomas s hat geschrieben:Hab erst einmal dort gegessen, war ganz OK, aber halt nix besonderes. Liegt immer noch geschickt. Den Italiener in Wilgartswiesen gibt es leider nicht mehr.
thomas s hat geschrieben:Nachdem die Termine so ungefähr stehen, noch die möglichen Routen.
Die rote Route ist ab/bis RA ca. 347 km lang. Mittagessen in Ungstein, gehobene Gastronomie, muss ich vorbestellen, Teilnehmeranzahl erforderlich.
Die blaue Route ist ab/bis RA ca. 270 km lang. Mittagessen in Hermersbergerhof, deutlich einfacher, aber geschickte Lage, muss ich nicht vorbestellen.
Welches Schweinderl hättens denn gerne?
A) Die Tour am 3. oder 4. Mai
B) Die Tour am -vielleicht- 26. Juli
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste