Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Christian
Also wenn du das Ganze jetzt Modelunabhängig machen willst, würde ich es in einem anderen Teil des Forums einstellen > nicht jeder Nicht-6er-Fahrer bewegt sich auch hier im 6er-Unterforum.
Gruß Alex
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
K1200R_Wip hat geschrieben:Moin, moin!
Habe den Thread gerade erst gesehen, aber ....![]()
Wie es der Zufall so will habe ich zu dem Datum noch nichts vor und würde mich falls möglich gerne anschließen.
Helft mir bitte, falls ich einen Teil überlesen habe:
- die vorgeschlagenen Hotels (viewtopic.php?f=2&t=6602178&start=30#p9508392) brauchen noch nicht gebucht werden, die werden erst noch ausprobiert?
- ist noch irgendwelche Hilfe notwendig (wo ich ggf. was unterstützen kann)?
Jörg
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Christian
Also wenn du das Ganze jetzt Modelunabhängig machen willst, würde ich es in einem anderen Teil des Forums einstellen > nicht jeder Nicht-6er-Fahrer bewegt sich auch hier im 6er-Unterforum.
Gruß Alex
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
bin ich falsch ?
das Thema steht doch bei Treffen-Ausfahrten
HaJoRid hat geschrieben:Hallo Alex,
du fährst ein hochtechnisiertes Motorrad und sprichst von nicht wollenden Design-Schrott ?![]()
![]()
![]()
Hightower hat geschrieben:Hallo Christian,
auch ich würde mich gerne anschließen. Ein langes Wochenende sollte immer ( fast ) machbar sein.
Auch auf deiner Testrunde würde ich dich unterstützen. Alleine fahren ist ja langweilig.![]()
Melde dich einfach. Kurzfristige Planung ist für mich kein Problem.
Gruß Ralf
Sir Arthur hat geschrieben:Würde - falls gewünscht - auch mitkommen... So ne lange Anreise macht zu mehreren mehr Vergnügen ?!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste