hohe hat geschrieben:... und wennst mit uns mitfahrst bist um 19.00 Uhr in Garmisch - würd ja auch passenJS hat geschrieben:...erst am samstag...bin um ca. 9:30 uhr in garmisch![]()
![]()
...schon...nur müsste ich dann übernachten...obwohl

hohe hat geschrieben:... und wennst mit uns mitfahrst bist um 19.00 Uhr in Garmisch - würd ja auch passenJS hat geschrieben:...erst am samstag...bin um ca. 9:30 uhr in garmisch![]()
![]()
hohe hat geschrieben:hohe hat geschrieben:"Mitfahrer" Samstagstour:
- Heinz / Heinz (evtl.)
- Rainer / HWABIKER
- Michael / wyvern
- Sebastian / Harryholder
- Kare (?) / karli1512
- Reinhard / hohe
.... jetzt mal Näheres zur Tour...
Da wohl die meisten nicht in GAP nächtigen, schlage ich als Treffpunkt den Hohen Peißenberg vor. Direkt am Parkplatz ganz oben am Berg - ist wohl leicht zu finden.
Uhrzeit: 9.00 Uhr
Als Route hab ich mal folgendes geplant:
"Quer durch´s Allgäu", am Hopfensee (Kaffeepause?)vorbei, zum Oberjoch, durch´s Thannheimertal zum Hahntennjoch, dann Ladis (Mittagessen?) und dann über den Gachen Blick und Plansee nach GAP.
Das wären dann ca. 350 km.... Dann sollte auch noch genug Energie für die Motorrad-days vorhanden sein![]()
Hab ich in der Liste noch jemanden vergessen- dann bitte melden...
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:
Hab ich in der Liste noch jemanden vergessen- dann bitte melden...
ja, die Resi und Ihren Chaffeur
hohe hat geschrieben:
Da wohl die meisten nicht in GAP nächtigen, schlage ich als Treffpunkt den Hohen Peißenberg vor. Direkt am Parkplatz ganz oben am Berg - ist wohl leicht zu finden.
Uhrzeit: 9.00 Uhr
hohe hat geschrieben:"Mitfahrer" Samstagstour:
- Heinz / Heinz (evtl.)
- Rainer / HWABIKER
- Michael / wyvern
- Sebastian / Harryholder
- Kare (?) / karli1512
- Resi mit Chauffeur / Raifi
- Reinhard / hohe
Trimmer hat geschrieben:...wann machen wir denn mal wieder ne Tour?
hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:...wann machen wir denn mal wieder ne Tour?
... wann bist denn mal wieder im Lande, VolkmarOffroadtour in Egypt wär sicher auch toll - ist aber die Anreise etwas weit...
Trimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:...wann machen wir denn mal wieder ne Tour?
... wann bist denn mal wieder im Lande, VolkmarOffroadtour in Egypt wär sicher auch toll - ist aber die Anreise etwas weit...
Tja..gute Frage!![]()
Bis 17.07. bin ich in Egypt, 19-23.07 mit Raifi und Achim in den Dolos, 25.-27.07 am LUK-Ring und danach....![]()
Trimmer hat geschrieben: Bis 17.07. bin ich in Egypt, 19-23.07 mit Raifi und Achim in den Dolos, 25.-27.07 am LUK-Ring und danach....![]()
Trimmer hat geschrieben: Wollen wir mal für das Wochenende 02.-03.08 was planen? Wir würden uns sehr freuen wenn wir mal wieder gemeinsam mit euch ne schöne Sozia-Tour machen würden!!!
HWABIKER hat geschrieben:02.08 bin ich an der Nordschleife![]()
nur mal so zwischendurch zur Erinnerung ...
Trimmer hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:02.08 bin ich an der Nordschleife![]()
nur mal so zwischendurch zur Erinnerung ...
war ich schon und brauch ich definitiv nicht nochmal!![]()
es sei denn es ist ein Event unter auschluss der Öffentlichkeit!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste