oder doch den guten alten Rechenschieber benutzt

dehenner hat geschrieben:Wow Jo, Kopfrechner ....
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Wow Jo, Kopfrechner ....
psst....hab nen solarrechner auf dem schreibtisch....aber bleibt unter uns
Stealth hat geschrieben:Hallo,
da ja nu das Gardaseetreffen endlich näher kommt hätte ich da mal zwecks Planung ne Frage.
Wie sieht es denn am Stützpunkt bezüglich Reifenservice für die reifenfressenden 13er aus![]()
Gruß Stealth
Paolo hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Hallo,
da ja nu das Gardaseetreffen endlich näher kommt hätte ich da mal zwecks Planung ne Frage.
Wie sieht es denn am Stützpunkt bezüglich Reifenservice für die reifenfressenden 13er aus![]()
Gruß Stealth
Was heisst Reifenfressenden 13er?
Meister Lampe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Hallo,
Gruß Stealth
Was heisst Reifenfressenden 13er?
Das sind so komische Tierchen im Asphalt , kennst du doch , die sind ganz bekannt am Gardersee ...![]()
Gruß Uwe
Thomas hat geschrieben:Nee , die nähen nachts Klamotten kleiner.
Meister Lampe hat geschrieben:Boah Andy , dein Avatarbild blinkt ja wie ein Weihnachtsbaum ...kommst du so zum Kreisel .
Gruß Uwe
Paolo hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Was heisst Reifenfressenden 13er?
Das sind so komische Tierchen im Asphalt , kennst du doch , die sind ganz bekannt am Gardersee ...![]()
Gruß Uwe
Ach ja! jetzt wo du es sagt's
road-runner hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Boah Andy , dein Avatarbild blinkt ja wie ein Weihnachtsbaum ...kommst du so zum Kreisel .
Gruß Uwe
klar!
und ich fahr naggisch !!
MUHAHAHA![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste