Nachdem ich mir jetzt nochmals mehrer Wetterdaten sowie den Satelitenfilm angesehen habe bin ich davon überzeugt das wir Samstag und Sonntag im Bayerwald gutes Wetter zum Mopedfahren haben. Es wird am Samstag max. zu ein paar Überentwicklungen kommen, also eventuell kleine, lokale Schauer die man aber easy umfahren kann. Gute Strecken gibt's im Bayerwald ja zu genüge!
Um nun die Anreise für Südstaatler oder auch Franken etwas angenhemer zu gestalten und eventuellen Zeitdruck zu nehmen würde ich vorschlagen das wir uns am Samstag und am Sonntag eine halbe Stunde später, also um 10:30 Uhr an der Jet Tanke Ruselbergstr. 31 in 94469 Deggendorf treffen.
Wer an einem oder auch an beiden Tagen mitfahren möchte braucht also nur zum Treffpunkt kommen.
Euch erwarten super Strecken, super Asphalt, Stefan, der wohl beste Landhandel Tourguide und...
Valensino hat geschrieben:
... Klasse Schnitzel bei Franz in Spiegelau (Hotel Waldfrieden; dankeschön noch einmal für die freundliche Aufnahme)
... Klasse Eis beim Italiener in Regen!
...Unterwegs haben wir all die Stunden über keine Putzilei getroffen, weder auf 2 noch auf 4 Rädern, was uns nicht weiter gestört hat
.... die eine oder andere sommerlich gekleidete Naturschönheit aus der Region, die Männerherzen höher schlagen lassen
... Auch waren keine Servicepunkte der Rennleitung aufgebaut, bei denen man sich die Geschwindigkeit hätte ansagen und bestätigen lassen können,
... Dankeschön an unseren Führer Woid hoid (hochdeutsch: "Wald halt", falls es jemand im Münsterland nicht genau versteht), dafür dass er uns so gut geführt hat und das auch noch mit hervorragender fahrerischer Eleganz, wie sie nur durch Üben seit frühester Kindheit oder schlicht überdurchschnittliches Talent hervorgebracht werden kann.
...Außerdem möchte ich bemerken, dass der Bayerische Wald sich auch angesichts der Gastronomiepreise, bei der der Liter Apfelschorle fast günstiger ist als ein Liter Super Plus, für ein Forumstreffen eignen könnte.
Valensino