martin1200 hat geschrieben:Ich hab gerade auch für heute frei gekriegtund werde auch um neun in Greding sein.
Martin
Hoffentlich nehmt Ihr mich mit
aber natürlich, martin.

bis später.

Heinz hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 € Bearbeitungsgebühr) und drei Punkte (Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine).
blöd gelaufen.
Harryholder hat geschrieben:Hab mich aber heute auch nur geärgert... Meine Maschine ist die schlecht laufenste Daytona die ich je gefahren bin![]()
![]()
![]()
Rainer wir müssen unbedingt mal tauschen. Muss sehen ob die Serienmopeds alle so schlecht gehen![]()
altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 € Bearbeitungsgebühr) und drei Punkte (Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine).
tarlock hat geschrieben:Also Sebastian und meine Wenigkeit haben das heute auf den Daytonas "durchgezogen":
Tegernsee, Vorderriß, Klais, Seefeld, Kühtai, Timmesljoch, Brückenwirt (lecker Pizzas, Apfelschorle und Espresso), Timmelsjoch, Hahntennjoch, Tannheimer Tal, Oberjoch, Buchloe (auf Familienfest beim Grillen was "eingeschmissen", Landsbeg, BAB... also 654 km
![]()
Lothar
Werner_München hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 € Bearbeitungsgebühr) und drei Punkte (Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine).
So ein Mist.
Vermutlich war die Euphorie zu groß, als endlich die schleichende Schrankwand vor Dir weg war.
Gruß Werner
altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 € Bearbeitungsgebühr) und drei Punkte (Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine).
Zu Hause angekommen musste ich noch feststellen, dass mir der Ober beim Mittagessen 50,00 € zu wenig Wechselgeld gegeben hat![]()
Harryholder hat geschrieben:Morgen Abend werden Fotos ausgetauscht!![]()
Viel Spass Euch!
Heinz hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 € Bearbeitungsgebühr) und drei Punkte (Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine).
blöd gelaufen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste