Thomas
Tommi hat geschrieben:ich hoffe, mit dem Ort für die Nachmittagspause ist nicht der Rettungswagen gemeint!! So schnell müsst Ihr es nun auch nicht angehen lassen![]()
Thomas
Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben: Hallo Leute,
Ich habe ich die Teilnehmerliste wieder aktualisiert.
Wieder einer mehr.
...![]()
Oh Gott, Maze kommt! Michael, dann kannst Du mich gleich wieder rausnehmen! Mit diesen Heizern und Kampftrinkern will ich nichts mehr zu tun haben!![]()
War nur'n Scherz. Aber ich hab die Frage, Michael, was diejenigen machen, die ohne Mopped kommen. Ich hab meins ja bekanntermaßen PUTTEMACHT, und Maze kommt soviel ich weiß auch ohne. Als Sozius bin ich für jeden Fahrer, insbesondere für Achim die Hölle.
Gibts da oben bei Dir in der Nähe vielleicht z. B. nen Yamaha-Händler, bei dem man mal ein richtiges Motorrad
wie z. B. die neue R1 für ne Probefahrt ausleihen kann
![]()
?
Jruus
Detlef
Detlef hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht und nicht aufhört auf mir rumzuhacken, dann leiht mir Achim seinen AMG, und mit dem fahre ich dann Slalom zwischen euch durch ...Aber dennoch danke für die Tips; ich werde mir noch überlegen mit welchem Mopped ich Kreise um Friedrich fahren will ...
![]()
Ich muß ja meinen Eintrag in der Chaotendatenbank irgendwie rechtfertigen ...
![]()
![]()
Gruß
Detlef
LadyC hat geschrieben:was soll frau da sagen? bis auf Christiane eine Runde für naja Männer die so sein wollen wie BMW Werbung für die R irgendwie niedlich
christiane, du fühlst dich da gut aufgehoben?
LadyC hat geschrieben:was soll frau da sagen? bis auf Christiane eine Runde für naja Männer die so sein wollen wie BMW Werbung für die R irgendwie niedlich
christiane, du fühlst dich da gut aufgehoben?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum