Grüße,
Andrew

dehenner hat geschrieben:jetzt hoff ich mal für dich, dass sie hier nie mitlesen wird
Andrew6466 hat geschrieben:Leider habe ich die geile Sau bisher nicht wieder gesehen, aber ich habe mächtig Bock auf sie.
Yeah!
Greets,
Andrew
US1 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Leider habe ich die geile Sau bisher nicht wieder gesehen, aber ich habe mächtig Bock auf sie.
Yeah!
Greets,
Andrew
Hallo Andrew
vielleicht solltest du nach 24 Uhr keine Beiträge mehr schreiben. Das Niveau lässt doch deutlich nach.
Oder anders gesagt: Unterste Sohle
Ohne Gruß
Ulli
Johannes hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Na dann eben vor 22.00 Uhr. Ich habe mir heute eine Flasche "Deinhard Rosé" geholt, sowas von lecker! Allerdings noch vor 22.00 Uhr, geht doch. Genieße den guten Tropfen jetzt zusammen mit Knoblauchbutter-Salami-Baguette, yammi! Habt's Euch wohl, aber: Don't drink and drive, danke!
Andrew
billiger fusel und knobi-salami. diese kombination ist so ziemlich das, was frauen garnicht mögen. unter keinen umständen.
apropos, was macht deine traumfrau mit dem schweren moped?
Thomas hat geschrieben:Die Schwielen an den Händen werden wohl bleiben.
Thomas hat geschrieben:Die Schwielen an den Händen werden wohl bleiben.
Andrew6466 hat geschrieben:Leider habe ich mein K1300S Babe noch nicht wieder gesehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Übrigens: Man möge mir meine unfletigen Worte verzeihen, der Deinhard hat es eben doch in sich, verdammt! Muss aber auch mal sein.
Grüße an die Süße,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Leider habe ich mein K1300S Babe noch nicht wieder gesehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Übrigens: Man möge mir meine unfletigen Worte verzeihen, der Deinhard hat es eben doch in sich, verdammt! Muss aber auch mal sein.
Grüße an die Süße,
Andrew
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste