Rennstreckentermin auf der Geilsten Rennstrecke ist da

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Rennstreckentermin auf der Geilsten Rennstrecke ist da

Beitragvon Ralle » 13.05.2011, 07:55

Ja so wars halt, ich kann doch auch mal zugeben wenn ich Respekt vor dem Material und der Strecke habe.
:!:

Als ich sah, daß die Bekloppten mit 220 Km/h vor der Boxenmauer voll durchgeladen Berg ab schossen, unten durch das Loch donnerten in dem es auch noch hieß, kurz links umlegen, um dann auch schon wieder sofort extrem rechts abzuklappen um die "O Rouge" richtig hochzukommen, da war es um mich geschehen, ich wußte, das machst Du nicht. Da war mehr als Respekt :!: :shock:

Ab dem zweiten Turn, hab ich genau da Zeit gutgemacht, das is so geil zu fahren, das glaubt man garnicht :D Ich gehörte ab sofort zu den "Bekloppten" :oops:

Und the day after....
Ein geiles Gefühl, alles tut weh von der Turnerei auf dem kleinen Bock, aber es war geil, geil, geil :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Guido » 13.05.2011, 08:54

Schön zu lesen, wenn einer so glücklich mit seinem Hobby ist. Kann ich total nachvollziehen :!: :D

Gruß vom Guido
Guido

Beitragvon Smarty » 13.05.2011, 09:02

Wo sind Bilder?

Ein 2 Meter Mann auf einem Pocket Bike ... sehen will :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Trimmer » 13.05.2011, 09:04

Ralle hat geschrieben:...
Und the day after....
Ein geiles Gefühl, alles tut weh von der Turnerei auf dem kleinen Bock, aber es war geil, geil, geil :D

Hey, Ralle, freut mich riesig für dich und... geiler Bericht. Respekt!!!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Achim W » 13.05.2011, 10:12

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
Ich hatte mir eine Spax Schraube im Hinterrad eingefangen. Muß wohl kurz vor Spa passiert sein, denn ich habe nichts gemerkt.
Als ich mit Andy das Motorrad abstellte, sah ich das Malleur. Vor dem nach Hause fahren haben sie mir in der Reifenbox den
Reifen noch mal aufgepumpt (war mittlerweile nur noch 1 bar). Fahrt nach Hause war gut, ist nur eine Sch.. Gefühl.

Achim
Achim W

Beitragvon Meister Lampe » 13.05.2011, 10:34

Hallo Ralle , willkommen im Club der "Bekloppten" ... :mrgreen: , aber du siehst , selbst ein 2m Mann kann mit einer ÄRÄR einen riesen Spass haben und sehr schnell damit sein , noch kleine technische Änderungen am Pocketbike ... :lol: (so schlimm sah es nicht aus , sah sogar sehr souverän aus ... :wink: ) und du fährst die Kreisel noch entspannter ... :wink:
Bilder kommen im laufe des Tages , muß sie gleich erstmal durchsehen beim Roland , er stellt auch welche auf seiner Homepage http://www.Motorrad-Briel.de

Hier mal eins von dem RheinPowerexpress , der super gelungen ist , wie auf Schienen ... :lol: mit über 220 am Strich entlang ... :wink:

Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon road-runner » 13.05.2011, 11:55

Hier kommt mein Bericht.

Anfahrt:
Dienstag mittag bin ich gestartet, erst ein Stück durch den Taunus , dann langweilige Autobahn. Kurz vorm Nürburgring habe ich mich dann in die wunderschöne Eifellandschaft begeben. Tolle Aussicht, schöne Kurven.

Kurz vor 17Uhr kam ich dann in Spa an.Als erstes bin ich mal die Boxengasse runtergefahren, um mich zu orientieren.Meister Lampe sagte mir ja schon, welche Boxnummer wir hätten, also RR davor geparkt und die Schraubenzieher rausgeholt.
Ein netter junger Mann von Speer-Racing( an dieser Stelle ein grosses Lob an den Veranstalter) kam vorbei und brachte mir die Schlüssel.
Das war auch gut so, weil 10 Minuten später ein Gewitter über uns herzog… ich dachte, die Rennstrecke schwimmt weg.
Als dann die anderen kamen, war ich eigentlich so gut wie fertig….
Am ersten Abend wurde gegrillt,war lecker.
Dann ins Hotel und Matrazenhorchdienst.
In der Nacht wieder schweres Gewitter mit starkem Regen,…ojeee…das wird nix mit fahren.

1.Tag
Nach dem Frühstück sind wir dann zur Rennstrecke. Ralle ist morgens gekommen. Wettervorhersage ..Kein Regen (danke Harald !)
Nach dem üblichen Briefing ging es dann los.

Leider kam nach dann gleich im ersten den Turn dem René seine Kawasaki etwas verbeult in die Box, er selber sah gut aus.Das ist die Hauptsache. Geralds RR hatte leider irgend ein kleines Teil in den Kühler bekommen…die RR war etwas „inkontinent“. :roll: Sehr ärgerlich …

Ralle und ich fuhren dem Hasenmeister hinterher, die Strecke war an ein paar Stellen noch etwas feucht, was im Laufe des vormittags aber schnell abtrocknete.Meister Hase zeigte uns die Linie und erklärte auch Details in der Box.

Also war wirklich ne klasse Betreuung vom Uwe, vielen Dank.
An dieser Stelle auch Danke an Roland Briel, der uns auch als Instruktor zur Verfügung stand.

Als René dann schon frustriert fahren wollte, sah er in einer Nachbarbox ein Moped , das zum Verkauf stand. Ich glaub , es hat dann keine 20 Minuten gedauert, dann war statt der grünen ein originell beschriftetes weisses Moped in unserer Box. Ja, sehr originell….wie kann man auf die Verkleidung „türkisch Rossi „ draufmalen?? Na ja ,wenns gefällt..
Dieser Aufkleber war glaub ich das erste, was verschwand :lol: :lol:
So ging der erste Tag dahin….anstrengend aber hochinteressant.
Am Abend dann ins Hotel und eine schöne Dusche….geschafft, aber glücklich..
Abendessen in einer Pizzeria , viel gelacht …. früh ins Bett.

Also ich kann jedem , der so etwas mal machen möchte, wirklich nur empfehlen , ein 2 Tage-Training zu buchen.Was nützt es denn , wenn du nachmittags einigermassen die Strecke kennst und dann nach Hause fährst?? Eigentlich Blödsinn, oder?

Der 2. Tag:

Heute war alles viel entspannter,der erste Turn zum eingewöhnen…,danach das volle Programm.Ralle hat schon recht, diese Eau Rouge, das ist schon ein Kaliber....da denkste, eben geht’s in den Himmel.

Der zweite Tag war wunderbar, wir sind die Strecke echt schön UND sicher gefahren, ohne langsam zu sein.René hatte mit seiner Neuerwerbung etwas weniger Glück,er besuchte mit ihr das Kiesbett.Moped etwas zerkratzt, ihm ist aber nichts passiert.

Also von mir aus hätte es noch einen Tag länger gehen können…. :lol: :lol:

Nach dem letzten Turn dann die Kleber ab, Spiegel dran, Strassenbremsbeläge drauf und das Nummernschild drangehängt. Klamotten in die Gepäcktasche und in den Rucksack … ab nach hause.
Am Anfang war die Fahrt ein wenig hoppelig, dass muss aber an den Reifen gelegen haben , die doch etwas gestresst von der Rennstrecke waren…
Auf dem Rückweg war wenig Verkehrt,wo freie Fahrt erlaubt war, hab ichs dann schon fliegen lassen, die Frisur hielt ..und das Gepäck auch..

Mit welchem Motorrad kann man so etwas noch machen….selber zur Rennstrecke fahren und wieder zurück ??

An dieser Stelle möchte ich auch den lustigen Carrera4S-Fahrer grüssen, der auf der A3 den Mecki machen wollte…..auch nach 2 Tagen Rennstrecke…FÜR DICH REICHTS NOCH !! Muhahahaha

Jetzt meinen allerherzlichsten Dank an Familie Haase. Uwe, Angelika und Oli,vielen Dank für alles.
Auch an Roland Briel und die anderen,Danke für jegliche Hilfe.

Es waren 2 schöne Tage mit euch

Andy
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Pendelpaul » 13.05.2011, 12:01

rossi hat geschrieben:
Pendelpaul hat geschrieben:Muss leider passen Mutter ist da .

Da haste was verpasst glaub mir , so nah kommt man da sonst nicht hin für umme ,einfach nur super danke Uwe :!: :wink:

Ja ja hast recht hoffen 2012 bekomme ne zweite schans
Gruß Paul
[img]782124_678[/img] 5-5,8 l zZ.70930 km M PR4 GT
Komar 3 Sfera 50 / 70 Burgman 400 NTV 650 Paneuropean 1300
Pendelpaul

Motorrad: STX 1300 A2

Beitragvon Smarty » 13.05.2011, 12:55

Schön :D

Die Wettervorhersage kam von mir ... das Wetter nicht 8)
Smarty

Beitragvon Ralle » 13.05.2011, 13:40

Wenn Engel reisen, sag ich da nur :D :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon road-runner » 13.05.2011, 13:46

Ralle hat geschrieben:Wenn Engel reisen, sag ich da nur :D :wink:

hmm

oh danke Ralle..

stimmt.

so hab ichs ja noch gar nicht gesehen..

Aber ich wäre dann auch auf dem rückweg durch den Regen gefahren...egal... ohne grossartig anzuhalten.. :wink:
Zuletzt geändert von road-runner am 13.05.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Rennkucki » 13.05.2011, 14:28

das ist ja schön zu lesen von Euch und noch schöner, dass es Euch Spaß gemacht hat :!: und das ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid :!: :!: :!:

Ja unser Hasilein ist schon ein richtig gut aussehender, junger, sehr netter, hilfsbereiter, zuvorkommender, dynamischer, aufopferungsvoller, sehr sympatischer, hoch arrangierter, lustiger, intelligenter, schraubsicherer und fahrtechnisch versierter Forumskollege :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Also eine wirklich echte Bereicherung für ein Forum wie unser - bleib uns ja erhalten Schnuckel :D
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Lindenbaum » 13.05.2011, 14:33

Schöner Bericht Andy!
Kann es mir lebhaft vorstellen!
:D
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Heinz » 13.05.2011, 14:37

jep, schön zu lesen, da kommt richtig Lust auf. :D
Heinz

Beitragvon Maze » 13.05.2011, 14:41

Heinz hat geschrieben:jep, schön zu lesen, da kommt richtig Lust auf. :D

ich hätte jetzt Lust auf einen Eisbecher
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten