k12rwin hat geschrieben:Hallo miteinander,
da das Hahntennjoch immer noch Wintersperre hat.
Servus bis evtl. Mo.

k12rwin hat geschrieben:Hallo miteinander,
da das Hahntennjoch immer noch Wintersperre hat.
Servus bis evtl. Mo.
tgv_boost hat geschrieben:Servus,
hatte einen wichtigen Termin auf dem Sachsenringdeshalb erst jetzt
Schwierig alles unter einen Hut zu bringen, aber hier
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... rol_02.kml
findet ihr die entspannte Version
ca:
von München gesamt ca. 443km
vom Allgäu gesamt ca. 400km
für die "Hobby-Tiroler" gesamt ca. 240km (wobei sich die Rückfahrt nach Landeck ab Reutte noch aufbohren ließe)
gemeinsam ca. 200km
8h00 Abfahrt München
10h30 Landeck
Harry, Tanke Gilching?
Harald, Erwin, wann & wo kommt ihr dazu?
OK aus Tirol?
@Olli, das wird diesmal nix mit uns. Viel Spaß in Bella Italia
Lachgummi hat geschrieben:Na gut, dann eben Eierschaukelrunde
Lachgummi hat geschrieben:Na gut, dann eben Eierschaukelrunde
tgv_boost hat geschrieben:Harald, ab wo bist Du dabei ? Denke mal nach Ende A7 Pinswang
harry 1150 hat geschrieben:So Jungs klingt schon besser für mich! @Erwin super wie immer! daß du dabei bist ( auf dich ist Verlaß) wie ,wann , wo treffen wir uns? Wieder Starnberg um 8 oder alle Oberau Tanke um 9 Uhr? Schaue erst morg.wieder rein da ich geburtstagsfeiern gehe. @Bernd und Detlef - freue mich euch kennen zu lernen
Gruß Harry
Rennschnecke hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So Jungs klingt schon besser für mich! @Erwin super wie immer! daß du dabei bist ( auf dich ist Verlaß) wie ,wann , wo treffen wir uns? Wieder Starnberg um 8 oder alle Oberau Tanke um 9 Uhr? Schaue erst morg.wieder rein da ich geburtstagsfeiern gehe. @Bernd und Detlef - freue mich euch kennen zu lernen
Gruß Harry
Harry, bist Du nicht letztes Jahr am Gardasee dabei gewesen, oder habe ich da jemand anders als Harry eingeordnet?
Lachgummi hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:Harald, ab wo bist Du dabei ? Denke mal nach Ende A7 Pinswang
Direkt in Pinswang? Da gibt's ja nix.
Wie wäre es an diesem Autohof gleich nach dem Grenztunnel?
https://maps.google.de/maps?q=47.549797 ... 1&t=m&z=17
tgv_boost hat geschrieben:Vorausgesetzt die Pferde der italienischen Diva sind so früh schon wach
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum