Platz hat das Lokal ja reichlich, hoffentlich hat die Küche auch genug Schnitzelchen und Karöttchen....

mrs. dobi hat geschrieben:MatzeVelen hat geschrieben:
Hallo liebe Münsterländer!
Marie-Theres u. meine Wenigkeit (MatzeVelen oder mit bürgerlichem Namen Martin; vorgestellt hatte ich mich schon) würden uns auch noch gern dem Treffen anschließen.
Ist das noch möglich? Wir würden uns sehr freuen!
hallo lieber matzevelen,
wir freuen uns darauf euch kennzulernen.![]()
herzlich willkommen!
guet choan mrs. dobi
harry 1150 hat geschrieben:Heeeeeeeeeeeeeeeeee , seid ihr immer noch am Weihnachtsspachteln![]()
![]()
Raifi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Heeeeeeeeeeeeeeeeee , seid ihr immer noch am Weihnachtsspachteln![]()
![]()
net immer noch......................sondern scho wieda
MatzeVelen hat geschrieben:mrs. dobi hat geschrieben:MatzeVelen hat geschrieben:
Hallo liebe Münsterländer!
Marie-Theres u. meine Wenigkeit (MatzeVelen oder mit bürgerlichem Namen Martin; vorgestellt hatte ich mich schon) würden uns auch noch gern dem Treffen anschließen.
Ist das noch möglich? Wir würden uns sehr freuen!
hallo lieber matzevelen,
wir freuen uns darauf euch kennzulernen.![]()
herzlich willkommen!
guet choan mrs. dobi
Hallo mrs.dobi,
danke!
Mertens ist "Zum Ludgerusbrunnen"
Ludgeristraße 46 • 48727 Billerbeck?
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
wieder nach einem sehr leckerem Essen und vielen angeregten Unterhaltungen mit neuen und "alten" Gesichtern wieder zu Hause.
Habe gerade noch meine Hausaufgaben gemacht und die Bilder in die Galerie gestellt:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/thumb ... =48&page=4
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum