es geht wieder los?!
bei akzeptablen wetter, werde ich um 15 uhr am Samstag an der staumauer sein.
wer hat lust auf nen kaffee?
martin
xyz hat geschrieben:hi,
morgen früh, 14.04. um 11:00 kommt eine gelbe KR an die bever. suche weitere R treiber (s wird wie immer hemmungslos irgnoriert ) die dann noch ca. 150 km zusammen mit mir cruisen.
jemand lust?
grüße, martin
xyz hat geschrieben:hi,
morgen früh, 14.04. um 11:00 kommt eine gelbe KR an die bever. suche weitere R treiber (s wird wie immer hemmungslos irgnoriert ) die dann noch ca. 150 km zusammen mit mir cruisen.
jemand lust?
grüße, martin
Vessi hat geschrieben:xyz hat geschrieben:hi,
jemand lust?
grüße, martin
jau martin, dann sehen wir uns ja ... leider nicht, ( S werden ignoriert)
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:hi,
jemand lust?
grüße, martin
Lust ja. Moped habe ich auch. Nur der Helm ist futsch.![]()
Bekommt gerade noch ein paar Installationen.
Aber der Frühling ist ja da und der Sommer komm und wir haben ja noch so unendlich viel Zeit.
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben: ... Nur der Helm ist futsch.Bekommt gerade noch ein paar Installationen...
Noch welche?![]()
Hans, fahr doch hin und erzähl keinem, dass Du S-Fahrer bist. Dann klappt's bestimmt, weil die R-Fahrer eh immer Lichtjahre entfernt vor Dir herfahren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xyz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:xyz hat geschrieben:hi,
jemand lust?
grüße, martin
jau martin, dann sehen wir uns ja ... leider nicht, ( S werden ignoriert)
schade, vessi, habe schon viel von dir gehört. du sollst schnell sein, eine ausgesprochen schöne S haben, humorvoll sein und spendabel.
all' das reicht nicht, S-fahrer werden ignoriert
------
grüße martin
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste