Wunderberg hat geschrieben:Morgen,
wir können eine Woche davor die Route und die Urzeit von Regensburg besprechen.
Ein hervorragender Plan, hätte von mir sein können....

Wunderberg hat geschrieben:Morgen,
wir können eine Woche davor die Route und die Urzeit von Regensburg besprechen.
Moench hat geschrieben:Beim Augustiner in München?
Oder lieber in der Nähe der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring.
flip67 hat geschrieben:Hi K-Treiber (und 2-Zyl. Gäste)
das hört sich doch nach einem Plan an.
Ich werde an Fronleichnam aus München starten, da ich den Tag vorher noch bei der Verwandschaft dort bin und da übernachte.
Das ist da im Eck zwischen A8 und A99. Da könnten wir uns treffen. Am besten beim Kreisel an der Verdistrasse, da ist ein KFC
https://www.google.de/maps/place/Kentuc ... FQAw%3D%3D
Und dann via Dachauer Land/Hallertau Richtung Regensburg und da den Wunderberg einfangen und uns von Ihm nach Lam führen lassen.
Cu
Flip
Moench hat geschrieben:
Ach ja, danke für die Ausnahmeregelung .
Moench hat geschrieben:Nun, ich bin halt schon längere Zeit alt - daher habe ich eine GS. Nicht nur das sie 2 Zyl. hat auch die Kurbelwelle ist in Fahrtrichtung ausgerichtet. Bezüglich der Zuverlässigkeit muß ich sagen, ich habe eine BahnCard 100.
Aber von Weinheim zum Abendessen nach Lanslebourg Mont Cenis über Martigny und Val de' isere haben wir es immer an einem Tag geschafft - mit Zeltaufbau (nach dem 10. Mal war es fast ein Ritual).
Nach Siracusa haben wir allerdings 2 mal zum schlafen angehalten. Florenz und Neustift/Stubaithal (da war damals immer ein Motorradtreff) . Die Boxer sind schon auch zuverlässig. Selten, dass mal der Motor getauscht wurde.
MichiC hat geschrieben:Ach noch was. Wann seit ihr denn ca. am Zielort?
Strassmo hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:Ach noch was. Wann seit ihr denn ca. am Zielort?
hab das mal mit Autobahn vermeiden bei Herrn Google eingegeben, dann sagt er knappe 4 Stunden. Ich hätte jetzt mal soo gesagt, gegen 15 Uhr sind wir da.
Ablauf: 15 Uhr Schlüssel in EMpfang nehmen, ins Zimmer gehen, 10 Min. später treffen bei mir zur Begrüßungsverköstigung, dann schauen, wo ihr seid, die zweite Verköstigung in Angriff nehmen, dann auf der Terasse ein kleines Helles schlürfen,
und dann mal schauen, dann müsstet ihr ja auch langsam kommen
Moench hat geschrieben:Wenn Mönch mit dem 6-Zyl. kommt und ich mit dem 2-Zyl. haben wir ja Doppel 4- Zyl.das passt.
Es wurde schon gelesen, das ich 6 Zyl. Boxer geschrieben habe - oder.
Ich stimme zu: die Hälfte der Quersumme ist quasi der quadrierte Boxer. Quasi 14OZ
Wie gesagt: sollte ich aus der Schweiz wegkommen habe ich zur Erkennung mein Bike -welches ich nicht nur für die Anreise verwende- als in der Früh auf dem Parkplatz des Hühnerverkäufers stehend beschrieben.
Moench hat geschrieben:Soeben habe ich die Buchungsbestätigung erhalten Nr. 12016.
Die Anreisemodalitäten - auch bezüglich Ruhetag am Donnerstag - habt ihr eingetütet - oder? (sag ich mal so weil ich eventuell aus der Schweiz anreise (zum Hühnchen Händler).
Moench hat geschrieben:Ja, wenn das der Westen ist. Pippingerstrasse 99, 81247 München, KFC
Moench hat geschrieben:Mit Anreisemodalitäten meinte ich unsere Unterkunft. Donnerstag Ruhetag und ansonsten Anreise nicht vor 16:00.
Moench hat geschrieben:Nun, ich habe MittaGS mal nachgedacht. Ergebnis:
Nach nun schon über Tausend km GeamtfStrecke (5,8 ltr./100km) kann ich einige ca. Grenzen dieses Straßengefährtes nennen und damit vielleicht Ergänzungen zur Streckenplanung liefern.
Wir wollen doch nicht rasen, aber nicht schlecht mit den Koffern...Moench hat geschrieben:Max.-Geschwindigkeit etwas über 230 km/h mit Touratechkoffer - beidseitig (nach längeren Strecken mit schnellerer Fahrweise müßtet ihr auf mich warten),
Moench hat geschrieben:2. nach 300km Fahrstrecke muß ich beginnen eine Tankstelle zu suchen. Besonderheit: Ich muß auch eine finden (wenn ich keine finde treffen wir uns zum Abendessen) .
Auf gar keinen FallMoench hat geschrieben:3. Fahren auf Schotterstrassen möglich.
Moench hat geschrieben:Meine Frau Susanne (sie fährt selbst GS), wir beide sind also GS (Günter & Susanne) meint: Wohin fährst Du da? Na dann zieh mal die Regenreifen auf. Fahr doch zum Wurzenpass - von München aus auch eine super Anfahrt.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste