Johannes hat geschrieben: reifen...?
Ist auch mein Thema, letztes WE nicht ganz legal

Johannes hat geschrieben: reifen...?
dehenner hat geschrieben:nur noch 6 Wochen![]()
ich geh schon mal packen ....
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: reifen...?
JS hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: reifen...?
...du bist in wirklichkeit sascha?
JS hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: reifen...?
...du bist in wirklichkeit sascha?
Raifi hat geschrieben:ich war ja dieses WE am Lago um mir mal das Hotel anzusehen...........................also zumindest nebenbei, eigentlich wollte ich Mopädfahren![]()
Hier mal der Blick von der Straße unterhalb des Hotels zum Hotel.
Zwei meines Erachtens wichtige Dinge habe ich dazu noch anzumerken:
1: mein Navi (Garmin) schickte mich als ersten Vorschlag in eine "Privatstraße"welche man mit Hänger nur sehr schwerlich erreichen kann ("scharf rechts abbiegen") und scharf war in diesem Fall wirklich scharf
die Straße lief nämlich dann erstmal zurück. Der weitere Verlauf der Straße wirkte auf mich dann auch nicht recht vertrauensvoll, so das ich es vorzog umzudrehen und der "Hauptstraße" weiter zu folgen und einen anderen Weg zu suchen.
Dieser war auch sehr schnell gefunden, da das Navi bereits nach ein paar Kurven eine neue Variante vorschlugin dieser geht es zwar auch scharf rechts, aber der Straßenverlauf ist dann zwar recht eng (typ. italienisch halt), aber der Weg ist nicht so lang und m.E. auch mit Hänger gut zu befahren.
Es gibt dann auch noch ne 3.Variante, welche zwar die längste, aber auch die bequemste ist. Kommt im Garmin auch gleich, nachdem man an der 2. vorbeigefahren ist.
und hier die Aussicht vom Hotel auf den Lago
2: für alle die über die BAB/Brenner anreisen.
Auf Höhe Innsbruck ist eine Baustelle, welche auf 60Std/km begrenzt ist. Gleich am Anfang der Baustelle steht ein fest installierter Blitzer![]()
![]()
und die Baustelle wird es auch in 2 Monaten noch geben
Delf hat geschrieben:Hallo RainerWie siehst Du die Chance,mit meinem Gespann unterzukommen
(Büchelberg war Optimal
)MFG Delf
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste