hohe hat geschrieben::shock:Heinz, ich glaub, du hast deine Reifenwärmer zu heiß eingestellt
![]()
nix Reifenwärmer, ein gescheiter Franke nimmt dafür die Hände.

Sam'87 hat geschrieben:Freut mich dass ihr Spaß hattet, abgesehen von dem ausfalls von bruno!
Welche kurve war es denn? Ausgang Sachs?
@jo, wieviel km halten deine Pirelli SC SP?
Johannes hat geschrieben:9:20 Uhr ….Gentlemen, start your Engines! Adrenalin, yesss! Nervosität? Wie immer! Leichtes Anrollen hinter dem Instruktor. Die Parabolica entlang rollen, die Haarnadel Kurve am Ende , usw…easy einfach….endlich das Motodrom, Sachs Kurve, tolles Gefühl, sogar ohne Zuschauer, die mir zu Ehren Raketen abfeuern. Runde zwei, es wird schneller, immer noch easy, die Duc bollert gelangweilt. Der Instruktor geht zur Seite, Rainer vor mir gibt Gas, ich auch und die Strecke verändert sich. Das graue Band wird blau, keine Spochtkräder mehr vor mir! Ok, wheely ist ja nett, aber nicht jetzt. Parabolica wieder, bremsen. Wer nie bei einer Duc die Bremse warf, weiss nicht , was ankern bedeutet. Junge, das sind Bremsen. Durch die Kehre und….blauuer Himmel. Die 90 Grad links vor der Mercedes Tribüne gefällt mir, das linke Knie schleift auf dem Boden, innen an zwei Hondas vorbei-hähä. Gas auf .
Heinz hat geschrieben:ja, zum Glück Sam......da sind mindestens 4 Mopeds in den Rasen.
Heinz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:9:20 Uhr ….Gentlemen, start your Engines! Adrenalin, yesss! Nervosität? Wie immer! Leichtes Anrollen hinter dem Instruktor. Die Parabolica entlang rollen, die Haarnadel Kurve am Ende , usw…easy einfach….endlich das Motodrom, Sachs Kurve, tolles Gefühl, sogar ohne Zuschauer, die mir zu Ehren Raketen abfeuern. Runde zwei, es wird schneller, immer noch easy, die Duc bollert gelangweilt. Der Instruktor geht zur Seite, Rainer vor mir gibt Gas, ich auch und die Strecke verändert sich. Das graue Band wird blau, keine Spochtkräder mehr vor mir! Ok, wheely ist ja nett, aber nicht jetzt. Parabolica wieder, bremsen. Wer nie bei einer Duc die Bremse warf, weiss nicht , was ankern bedeutet. Junge, das sind Bremsen. Durch die Kehre und….blauuer Himmel. Die 90 Grad links vor der Mercedes Tribüne gefällt mir, das linke Knie schleift auf dem Boden, innen an zwei Hondas vorbei-hähä. Gas auf .
Hallo Johannes, habe mir deinen Bericht jetzt noch mal in aller Ruhe durchgelesen............einfach nur geil.........mein Herz schlägt schneller.........möchte am liebsten sofort wieder hin.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste