aber 40 hat geschrieben:Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass, wäre selber auch gern dabei, aber komme am 28.ten erst aus den Westalpen zurück....
und watt spricht dagegen, 1 tag eher wieder zu kommen, andreas?
viel spass in den bergen!
aber 40 hat geschrieben:Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass, wäre selber auch gern dabei, aber komme am 28.ten erst aus den Westalpen zurück....
Horst_C hat geschrieben:Hmm, habe jetzt folgende mail bekommen....Findet das jetzt statt oder nicht ?? Frgen über Fragen...
Vessi hat geschrieben:hab da gerade abgerufen,
die sind selber ein wenig verunsichert, ob das treffen nun statt findet...
ich habe denen zugesichert, dass wir kommen,
5 zimmer sind definitiv reserviert, weitere zimmer zu bekommen wäre kein problem
kuhtreiber hat geschrieben:Da sich ja sonst keiner drum kümmert............![]()
Ich hab da mal was vorbereitet. Da wir ja am Freitag anreisen und am Sonntag schon wieder Nach hause fahren, habe ich für den Samstag eine größere Tour zusammengestellt. An den beiden anderen Tagen kann man ja die Nähere Umgebung, z.B. das Wiedtal erkunden.
US1 hat geschrieben:Hier aktualisiert:
Vessi.................K1200S.........Anne............27.08-29.08...................2............
Gollum...............R12RT............................27.08.-29.08..................2............
Reini.................K1200S...........................27.08-29.08...................2.............
kuhtreiber...........K1200S...........................27.08-29.08...................2...........
Rennkucki...........K1200GT.........................27.08-29.08...................2...........
Bello.................K 1200S...........................27.08-29.08...................2...........
Ralle................Schulter zuck.................... 27.08.-29.08...................2...........
US1..................R1200S......Ute(F800R).......27.08.-29.08. .................2...........
dehenner............K12S............Di...............27.08.-29.08. .................2...........
Kivo.................K12S..........Heidrun...........27.08.-29.08. .................2...........
Fazerfahrer.........K1300S...........................28.08...............Tagestour und Abendessen
Petra.(nicht im Forum aktiv).K1300S...............28.08...............Tagestour und Abendessen
Sare.................K1300R...........................27.08-29.08....................1
Martin........ ......K13R.............................28.08...............Tagestour und ggf. Abendessenr
Horst_C.............K1300S...........................27.8.-29.8.......................2..................
Gruß Ulli
Gollum hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Hmm, habe jetzt folgende mail bekommen....Findet das jetzt statt oder nicht ?? Frgen über Fragen...
René hat das Treffen offiziell abgesagt, aber wir fahren trotzdem alle hin... also nur zu
kuhtreiber hat geschrieben:Da sich ja sonst keiner drum kümmert............![]()
Ich hab da mal was vorbereitet. Da wir ja am Freitag anreisen und am Sonntag schon wieder Nach hause fahren, habe ich für den Samstag eine größere Tour zusammengestellt. An den beiden anderen Tagen kann man ja die Nähere Umgebung, z.B. das Wiedtal erkunden.
Hier die Links zu der Route:
Edit! Auf Wunsch von Vessi hab ich noch einen Abstecher zum Rhein hinzugefügt!
Garmin GDB-Datei
TOMTOM ITN-Datei
Allgemeine GPX-Datei
Vielen Dank auch an Dietmar_GM der mir die Basics für die Route geliefert hat und leider nicht teilnehmen kann
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste