Hobie hat geschrieben:Ich glaub ich bin hier wirklich in einem Anhängerforum gelandet. Wer reist den nun mit dem Moped an?
ich
Hobie hat geschrieben:Ich glaub ich bin hier wirklich in einem Anhängerforum gelandet. Wer reist den nun mit dem Moped an?
Hardy hat geschrieben:Gute Idee Dietmar . Nur , wer stellt vorher die Pylonen auf![]()
Ralle hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Wir fahren gerne schon Freitags los, machen bei dir nen Zwischenstopp
und dann gemeinsam die paar lächlerlichen KM zum See
Das dürf Ihr gerne machen Achim. Ist genug Platz für Euch. Wir sind nämlich Freitags schon am Lago 8)
Maze hat geschrieben:RR-Andy wird am 11. morgens nach Stuttgart kommen, dann gehts mit Anhänger weiter bis Gegend Bozen.
Dort stellen wir Auto/Anhänger ab und fahren den Rest "standesgemäß" .........
ach ja, Anreise je nach Verkehr, entweder via München/Inntal oder via Kempten/Fernpass
Maze hat geschrieben:Dort stellen wir Auto/Anhänger ab und fahren den Rest "standesgemäß" .........
Johannes hat geschrieben:Maze und Andy - ein schönes Paar! Bis Bozen hat der Andy doch längst ne Rauchvergiftung
Raifi hat geschrieben:na hoffentlich trefft Ihr dann bis es dunkel wird ein.................Truden
Tremosine
Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:
Jezt bin ich wieder beruhigt,dann kommen wir ja doch mit 12 Std. Fahrzeit hin
Reiner
12 Stunden Fahrzeitfahrt Ihr über Kalabrien
Ralle, daß ist Mathematik![]()
80-ziger Zulassung und über 1000 Km Anreise, weißte bescheid![]()
Johannes hat geschrieben:erst mal arbeiten wir noch zwei wochen.....
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Maze und Andy - ein schönes Paar! Bis Bozen hat der Andy doch längst ne Rauchvergiftung
Andys Platz ist mit auf dem AnhängerRaifi hat geschrieben:na hoffentlich trefft Ihr dann bis es dunkel wird ein.................Truden
Tremosine
werd' ihn auf der RR vor mir herscheuchen, dann passt das noch zum Tageslicht
Ruhrpottler hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:erst mal arbeiten wir noch zwei wochen.....
Aber die Vorfreude läßt das angenehmer ertragen
Ruhrpottler hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:erst mal arbeiten wir noch zwei wochen.....
Aber die Vorfreude läßt das angenehmer ertragen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste