Eifeltour "Rund Nürburg"

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Eifeltour "Rund Nürburg"

Beitragvon DH-Ontour » 22.08.2010, 08:27

..habe nun ein letztes Mal Wetter und Liste aktualisiert! Auf jeden Fall werde ich mal die Regenkombis einstecken! :roll:

Bis gleich, D&H
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

Beitragvon RHEINPFEIL » 22.08.2010, 09:06

Na dann viel Spass, wir haben unseren Käsekuchen bereits gestern im Cafe Ahrwind abgeholt :D

Das Regenband ist noch in Frankreich, vielleicht habt ihr ja Glück.
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Reini » 22.08.2010, 19:02

Um 17:00 Uhr war ich wieder zurück im Münsterland.
Es war ein schöner Tag: nette Leute, mal für mich etwas Neues: die Eifel und Kurven ohne Ende! :D
Hat viel Spaß gemacht!
Schade nur, dass ich am Ende alleine in der Eifel war! Erst Herbert und die Gruppe weg, dann auch noch Achim und Diana (hoffentlich gehts dir wieder besser!).
War wieder mal ein Genuß, bei schönen, schnellen Kurven an deinem Hinterrad zu kleben, Herbert! :mrgreen:
Danke für deine Super-Orga (und hoffentlich wirds beim Moped nicht ganz so teuer!).

Ich hoffe, dass alle ebenfalls gesund wieder nach Hause gekommen sind!

Gruß Reini
Reini

Beitragvon Hardy » 22.08.2010, 19:48

Reini hat geschrieben:Um 17:00 Uhr war ich wieder zurück im Münsterland.
Es war ein schöner Tag: nette Leute, mal für mich etwas Neues: die Eifel und Kurven ohne Ende! :D
Hat viel Spaß gemacht!
Schade nur, dass ich am Ende alleine in der Eifel war! Erst Herbert und die Gruppe weg, dann auch noch Achim und Diana (hoffentlich gehts dir wieder besser!).
War wieder mal ein Genuß, bei schönen, schnellen Kurven an deinem Hinterrad zu kleben, Herbert! :mrgreen:
Danke für deine Super-Orga (und hoffentlich wirds beim Moped nicht ganz so teuer!).

Gruß Reini

:shock: Ups. das hört sich nicht gut an ???
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Reini » 22.08.2010, 19:59

Hardy, Entwarnung! War alles ganz harmlos!

Gruß Reini
Reini

Beitragvon RHEINPFEIL » 22.08.2010, 20:24

In Köln fing es um 14:30 an zu regnen, wie war es denn in der Eifel ?
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon DH-Ontour » 22.08.2010, 21:04

Reini hat geschrieben:...Schade nur, dass ich am Ende alleine in der Eifel war! ...hoffentlich wirds beim Moped nicht ganz so teuer...
Gruß Reini

Hi all,

Menschenskind, das war ein toller Tag! OK, mein "Umfaller" hätte nicht sein müssen :oops: (ein paar Kratzer auf Verkleidung und Kofferdeckel, halb so wild, der Ärger über mich selbst ist schlimmer zu ertragen...) und die von mir ausgewählten Tankstellen waren anscheinend die teuersten der ganzen Eifel, in beiden Fällen gelobe ich Besserung! :D

Ansonsten super Leute, die "Alten" wie die "Neuen" :mrgreen: und vor allem das Wetter hat klasse mitgespielt. In Gerolstein gab's ein paar Tropfen, das haben wir mit Kaffee und Kuchen überbrückt, aber die Straßen waren gar nicht erst nass!! Nach Kaffee und Kuchen ging's auch Diana wieder gut! :P Hier hat sich Andy verabschiedet. Den 2. Stint (Kyll-Tal) sind wir komplett zu Ende gefahren, am Pulvermaar (mit Sonne Bild) dann noch bei "Pommes, strammer Max und Eis" (jeder nach seiner Facon) ein nettes Pläuschchen gehalten!

@Reini: Schade, dass wir Dich "verloren" haben, habe in Gerolstein noch 2x nach Dir gesucht, blöderweise hatte ich Deine Nummer nicht.... Aber Hauptsache, Du bist gut wieder heimgekommen! Hat mich sehr gefreut, dass Du trotz der "Anreise" dabei warst! Ich melde mich nochmal bei Dir!! - Bis Adenau waren wir noch zusammen, dann so langsam tröpfelte es in die jeweiligen heimischen Himmelsrichtungen. Ich hoffe, ALLE sind wieder munter daheim!

Schönes Grüße, Dagmar und Herbert

PS: Die Route und ein paar Bilder stelle ich noch ein!
Bild
DH-Ontour

Beitragvon GT-Biker » 22.08.2010, 21:07

In der Eifel nur ein paar Tropfen, erst kurz vor Köln fing es an zuschütten, bin nass geworden bis dorthinaus. :evil: :mrgreen:

Nun zur Tour,

@Herbert,
Super Orga, Klasse Strecken, nette Leute, hat sehr viel Spass gemacht. Kurven ohne Ende :D

Bis bald mal wieder.
Zuletzt geändert von GT-Biker am 23.08.2010, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon erwin » 22.08.2010, 22:00

Eine super-kurvenreiche Tour, hat mächtig Spass gemacht.
Dank an den Tourguide u. seine "Belgischen Kreisel-Richtungsweiserin"

Gruß aus Hennef
erwin

Motorrad: K 1300 S, F 800 R

Beitragvon dehenner » 22.08.2010, 23:51

Wir möchten uns auch zurück melden.
War ein schöner Tag, Wetter hat soweit auch gut mitgespielt, nur die Heimfahrt war dann ab Köln Porz ne Wasserschlacht. Bernd hatte uns noch eingeholt, aber wir sind dann bei Schloss Röttgen raus und ich hab mir erst mal das Kondom übergestreift. Gott sei Dank, kann ich nur sagen. Was dann abging auf der A3 war vom feinsten. Die Autos blieben teilweise auf der BAB stehen und sind nicht mehr weitergefahren. Wir dann im Schlängelkurs durch ... Der Regen kam nicht nur von oben und vorn ... nee, auch von der Seite. In der Baustelle kamen riesen Fontainen von der Gegenspur zu uns rüber. Es war so heftig, dass es fast schon wieder lustig war. Ab Leverkusen lies dann der Regen nach und wir kamen ab dann ganz gut durch.
Vielen Dank nochmal an Herbert fürs guiden, waren wieder richtig schöne Strecken dabei. Übrigens für die teure Tanke konntest du nix, zu dem Zeitpunkt war der Sprit noch so teuer, gegen Abend haben dann alle wieder wie jede Woche um 6-8 Cent abgesenkt. Und morgen Mittag gehts dann wieder hoch ... :roll:
Toll fanden wir, auch wieder neue Leute kennen gelernt zu haben die prima in unsere Forumsgemeinschaft passen. Hat Spaß mit euch gemacht:

Pulvermar.JPG

Pulvermar2.JPG

Zu guter Schluß noch nen lieben Gruß an unseren Reini und sorry, dass wir dich verloren hatten. Ich bin rechts ran weil Herbert anrief und das hast du nicht gesehen. Danach warste weg und die anderen hatten ca. 1 km weiter auf uns gewartet. Ich denke du bist dann in Gerolstein Richtung Autobahn und hast richtig Gummi gegeben wenn du um 1700 zu Hause warst :wink:
Trotzdem danke fürs warten. Diana gings dann später wieder gut und es gab keine Unterbrechungen mehr.

Denke das kann man gerne mal wiederholen.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon DH-Ontour » 23.08.2010, 08:40

Andi#87 hat geschrieben:Alter Schwede,
es hat nicht geregnet, es hat..Sodom und Gomorra geschüttet.....

dehenner hat geschrieben:...Die Autos blieben teilweise auf der BAB stehen ...Wir dann im Schlängelkurs durch ... Der Regen kam nicht nur von oben und vorn ... nee, auch von der Seite. In der Baustelle kamen riesen Fontainen von der Gegenspur zu uns rüber....

Meine Güte, hört sich ja dramatisch an! Bei uns ist KEIN Tropfen gefallen. Wir haben sogar noch kurz auf der Terrasse gesessen! Na, umso wichtiger, dass alle heil nach Hause gekommen sind! @Karla und Peter: Das gilt hoffentlich auch für Euch!?

Grüße von D&H
Bild
DH-Ontour

Beitragvon Karla » 23.08.2010, 11:02

Und ich bin mal wieder die Letzte.... :oops:
But nevertheless, Compliments, Jungs (und Mädels). Es war ein wunderschöner Tag mit netten Menschen, schönen Strecken, gutem Wetter (trotz der Nässe auf den letzten Metern), exklusiven Tankstellen :wink:, was will man mehr!
Dank an Herbert+Dagmar für das Guiding und dem Rest der Truppe für Geduld.
Absolut wiederholungswürdig!
LG
Karla
Karla

Beitragvon Meister Lampe » 23.08.2010, 11:16

Oha Herbert , 1 Mann im "Kreisel" verloren ... :o , da müssen wir drüber reden ... :lol: , ich hoffe am 05.09. haben wir tolles Wetter und können eine Tour fahren und haben soviel Spass , wie immer ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon DH-Ontour » 23.08.2010, 14:24

Meister Lampe hat geschrieben:Oha Herbert , 1 Mann im "Kreisel" verloren ...

.. mea culpa, ich schäm mich ja so... Bild :wink:
Bild
DH-Ontour

Beitragvon mikels » 23.08.2010, 14:35

Andi#87 hat geschrieben:Alter Schwede,

wenn auch einige Überholmanöver eher Adrinalin als Gehirn gesteuert waren :oops:

naja, da war schon ne Menge Platz! Aber vielleicht aus Deiner Sicht nicht ....

... egal by the way, wir sind trocken und früh genug zu Hause angekommen, der Hund war lieb!

Danke an den Guide (wenn Du hilfe brauchst,wegen Deinem Umfalle, lass es mich wissen)

~silvia und mike
mikels

Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten