Von oben nur Sonne

Ralle hat geschrieben:Keine Frage, es wird gut. Und die Sache mit dem Wasser, das wird nächstes mal nur in Flaschen, in den Flußbetten und im Lago sein.
Von oben nur Sonne
Lachgummi hat geschrieben:Genau. Und damit es wirklich schönes Wetter gibt, fange ich schon an in meinem allabendlichen Nachtgebet darum zu bitten.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Genau. Und damit es wirklich schönes Wetter gibt, fange ich schon an in meinem allabendlichen Nachtgebet darum zu bitten.
apropo beten ............... hat dein hund eine urkunde bekommen ?
Lachgummi hat geschrieben:Ja und auch einen Pokal für den zweiten Platz in der sog. Zwischenklasse. Ist das nicht prächtig?
Außerdem hat er auch noch eine Reserveanwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion" bekommen. Komplizierte Sache. Aber ihr kennt das ja mit den deutschen Vereinen und ihren Statuten.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ja und auch einen Pokal für den zweiten Platz in der sog. Zwischenklasse. Ist das nicht prächtig?
Außerdem hat er auch noch eine Reserveanwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion" bekommen. Komplizierte Sache. Aber ihr kennt das ja mit den deutschen Vereinen und ihren Statuten.
eihh, gratuliere ......... also jetzt nicht dir sondern dem Hund![]()
dann hast bald keine zeit mehr zum beten
road-runner hat geschrieben:der Hund heisst Heidi ???![]()
![]()
oh mann ..
So heisst auch die Frau," die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe"
wuff!
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:der Hund heisst Heidi ???![]()
![]()
oh mann ..
So heisst auch die Frau," die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe"
wuff!
ich hab's mir verkniffen, Andy .................
Gollum hat geschrieben:Hoffentlich hat keiner Hundeallergie![]()
![]()
Mehr Hunde als Moppeds am Gardasee....
Gollum hat geschrieben:Ahso, aber 3 Hundis haben wir schon, praktisch ein kleines Rudel. Hauptsache ich trete oder laufe nicht durch eine Tretmine
Lachgummi hat geschrieben:[Ups, dann habe ich etwas versäumt. Ich dachte, nur von einem Hund gelesen zu haben.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste