Brennerstrasse a bisserl anarcho, Penser oben 10 Grad, Mendel klasse.
Und Tina hat nicht gekotzt. Na ja, es war knapp...

Aperol Spritz in Tignale sensationell!
Euch viel Spass beim Eierschaukeln.

Lachgummi hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:Vorausgesetzt die Pferde der italienischen Diva sind so früh schon wach
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
harry 1150 hat geschrieben:Guten Morgen und danke dir Bernd.Ich dreh ne Runde für dich mit![]()
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Quatsch, wir sehen uns doch alle schon am kommenden Samstag im Allgäu zu Kaffee und Kuchen.
Ich spreche hiermit die offizielle Foren-Einladung für Kaffee und Kuchen bei Lachgummis zuhause aus.
Zeit: Samstag, 2. Juni 2012, ab 14.30h
Ort: hier (https://maps.google.de/maps?q=47.893901 ... 1&t=h&z=19)
Adresse: Am Weiherbrunn 9, 87730 Bad Grönenbach (08334 986116 oder 0170 8334456)
Wer will kann kommen. Damit keiner ohne Kuchen heimgehen muss, wäre es nett, wenn ich Bescheid wissen könnte, wer alles komm (oder Kuchen selber mitbringen)
Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) freut sich auch schon.
Rennkucki hat geschrieben:
Ne ne ne, wir Hobby-Tiroler kommen doch nicht nur zum Kaffeetrinken in den Allgäu![]()
Wir wollen doch erst fahren und dann können wir über kaffee reden
harry 1150 hat geschrieben:Wieder dahoam und die Duci noch sauber gemacht.Danke Erwin fürs Vorfahren und toll das ich Bernd und Detlef kennengelernt habe. ( Wünsch euch noch schöne Tage!) Zum Thema Dank , ich bedanke mich auch noch an meinen Schutzengelder hat heute gute Arbeit geleistet
![]()
Gruß Harry
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum